Ich lache laut. HAHA.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Sehr gut.
So macht CL doch Spaß
-
Peinlich Peinlich in dieser leichten Gruppe auszuscheiden, Blamage
-
der Zagadou kann auch gar nichts, nichtmal in den Strafraum laufen, um einen Nachschuss zu verhindern.
-
Haaland kann keiner kompensieren.
Aha.
-
Geiler Stadionsprecher!! Läuft unter Rose dem nächsten Klopp Zwilling Flopp
-
Wagner redet heute viel Stuss
-
einer geht noch Sporting! Go!
-
Peinlich Peinlich in dieser leichten Gruppe auszuscheiden, Blamage
vor allem WIE. 4-11 Gegentore!
-
die dortmunder können sich nun auf donnerstags und sonntagsspiele freuen
-
Das sieht doch gut aus für Rose.
Jetzt liegt es an uns, denen ein richtig schönes Weihnachten mit schönen Trainerdiskussionen zu bescheren.
Am WE werden sie erstmal von WOB weggeklatscht und dann liegt es an uns, sie mit 7 Punkten Abstand durchzureichen.
Auf gehts!
-
Da Rose bei der PK nicht mal den Namen des Trainers vom Gegner kannte, hat er die Niederlage allein schon wegen dieser Respektlosigkeit verdient.
-
Hat er sicher von Weidenfeller und Bürki gelernt...
Da bin ich kleinlich: Weidenfehler bitte. Danke.
-
sehr gut
-
haha wel.che ausreden haben die Bienen dieses mal? Einfach nur die größte lachnummer des deutschen Fußballs. Haben eigentlich schon eine freilos Gruppe und selbst da verkacken die...kannste dir echt nicht ausdenken. Haaland macht dann schon im Winter die biegge? Würde mich ehrlich gesagt auch schämen dieses Trikot noch ein weiteres halbes Jahr tragen zu müssen
-
Dann kann man sie gut unter Druck setzen
-
Donnerstags spielen die aber nur 2x.
-
freu mich schon auf die interviews vom frettchen und den anderen geilen nach dem spiel.
-
Dieser Malen ist schon ein Toptransfer. Für den kann man schonmal 30 Mio Euro ausgeben.
-
Beim BVB rennt aber auch so viel Durchschnitt herum. Für Schulz haben sie mal 25 Mio. gezahlt. Es fehlt für mich mit Haaland nur ein richtiger Unterschiedsspieler. Ich weiß noch, wie man medial immer den BVB-Kader gelobt hat. Das habe ich nie verstanden. In dieser Gruppe muss man auch ohne Haaland weiterkommen. Man wurde zweimal von Ajax richtig vorgeführt. Jetzt wird Rose richtig unter Druck geraten. Für Watzke freut mich das natürlich besonders.