UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Adeyemi kann dann sofort auch schon mal lernen, wie es ist, gegen den FCB zu verlieren. Letztes Jahr ja auch schon, daher bekommt er nun die Routine rein, die der BVB seit Jahren kennt.
-
Wobei Salzburg und Atletico sportlich momentan wohl nicht so weit auseinanderliegen und man noch nicht mal sagen kann, wer eigentlich der bessere Gegner ist. Salzburg hat auf jeden Fall den Vorteil des krassesten Aussenseiters überhaupt.
-
In einer Gruppe, in der Salzburg weitergekommen ist, sind die Wölfe sang- und klanglos als Letzter ausgeschieden.
Das wird aber wohl mal wieder keinen Menschen interessieren.
-
Der Weg nach St.Petersburg liegt über Salzburg, Amsterdam und Liverpool. Dort trifft man auf Real.
-
Man muss es immer nehmen, wie es kommt. Stimmt`s Real? Stimmt`s PSG?
-
Weiterkommen ist natürlich Pflicht! Eine Ausscheiden gegen die Ösis wäre die Blamage schlechthin.
Jetzt hoffe ich nur, dass PSG gegen Real nicht parallel mit uns spielt, denn das Spiel möchte ich live sehen.
-
Der Weg nach St. Petersburg...
Hört sich irgendwie nicht nach CL an. 😬
-
Der Weg nach St. Petersburg...
Hört sich irgendwie nicht nach CL an. 😬
Der Ball des Endspiels der Champions League in St. Petersburg
-
Noch etwas Lyrik zur Aufmunterung:
Und Real
kostet im Strahl
Danke.
-
-
Die Auslosung gefällt mir wesentlich besser als die erste, nicht nur wegen unserem neuen Gegner sondern auch wegen Real - PSG
-
Der Ball des Endspiels der Champions League in St. Petersburg
Das CL-Finale gehört genausowenig nach Russland wie die WM nach Katar.
-
Die Auslosung gefällt mir wesentlich besser als die erste, nicht nur wegen unserem neuen Gegner sondern auch wegen Real - PSG
Ja, das fetzt
-
man muss sich jetzt schon anhören, dass salzburg das deutlich schwierigere los für uns ist, als atletico. bei allem respekt, aber gegen salzburg sind wir klarer favorit. wenn wir ausscheiden, dann haben wir in der championsleague sowieso nichts verloren und schon gar nicht in einem viertelfinale.
-
Genauso wenig wie Olympische Spiele nach China .....
-
ein besseres Los als Salzburg kannst Du im CL-Achtelfinale kaum kriegen.
Atletico wäre das deutlich unangenehmere Los gewesen.
-
Lass uns die Gazprom-Arena anschauen, die über eine Milliarde Euro gekostet hat. Und diese Stadt ist schön.
-
Wurde schon bekanntgegeben, wann zum nächsten Mal gezogen wird?
-
man muss sich jetzt schon anhören, dass salzburg das deutlich schwierigere los für uns ist, als atletico. bei allem respekt, aber gegen salzburg sind wir klarer favorit. wenn wir ausscheiden, dann haben wir in der championsleague sowieso nichts verloren und schon gar nicht in einem viertelfinale.
Wo hört man denn sowas? RB ist neben Villareal und Sporting ganz klar das einfachste mögliche Los, wohingegen man Teams wie Atletico gerne aus dem Weg geht. Da darf es doch keine zwei Meinungen geben