Sotschi ist auch wunderbar geworden! Für 30 Milliarden.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Lass uns die Gazprom-Arena anschauen, die über eine Milliarde Euro gekostet hat. Und diese Stadt ist schön.
Man könnte erkennen, dass es da nicht ums Stadion ging.
-
Wo hört man denn sowas? RB ist neben Villareal und Sporting ganz klar das einfachste mögliche Los, wohingegen man Teams wie Atletico gerne aus dem Weg geht. Da darf es doch keine zwei Meinungen geben
Formtechnisch ist Atletico gerade irgendwo im Nirgendwo, während RB ordentlich Rückenwind hat. Und was die klare Favoritenstellung des FCB angeht, haben uns gerade diese Saison einige Bundesligazwerge gezeigt, wie weit es damit her ist.
-
Formtechnisch ist Atletico gerade irgendwo im Nirgendwo, während RB ordentlich Rückenwind hat. Und was die klare Favoritenstellung des FCB angeht, haben uns gerade diese Saison einige Bundesligazwerge gezeigt, wie weit es damit her ist.
Stimmt! Vor allem in der Champions League haben wir auch in der Gruppe richtig was liegen lassen...
-
Die Form im Dezember juckt nur im Februar keinen mehr.
Und die grundsätzliche Qualität ist bei AM sicher höher.
Dazu kommt, dass wir in der CL deutlich konzentrierter auftreten als in der BL, was auch nur verständlich ist, wenn man sieht, dass in der Liga selbst teilweise mäßige Leistungen zu 6 Punkten Vorsprung nach 15 Spielen führen, weil die WennDieBayernSchwächelnMüssenWirDaSein-Dortmunder es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen...
-
Man könnte erkennen, dass es da nicht ums Stadion ging.
Ja, die Kosten wurden sogar aus steuerluchen Gründen nach unten geschraubt. In Wirklichkeit haben sie dort mindestens 6-7 Mal mehr Geld transferiert. Die Abnehmerlite beginnt mit Vladimir Putin.
-
Stimmt! Vor allem in der Champions League haben wir auch in der Gruppe richtig was liegen lassen...
Besonders da haben wir "die Zwerge" besonders ernst genommen. Frag mal in Barcelona nach ...
-
Wo hört man denn sowas? RB ist neben Villareal und Sporting ganz klar das einfachste mögliche Los, wohingegen man Teams wie Atletico gerne aus dem Weg geht. Da darf es doch keine zwei Meinungen geben
ich hab bei twitter jetzt schon einige kommentare von bayernfans gelesen, die mehr angst vor salzburg als vor atletico haben. keine ahnung was falsch mit denen ist, aber es ist wirklich so..
https://twitter.com/ParceusFCB…/1470396277229826049?s=20
https://twitter.com/Lucasboyy1…/1470397022079492106?s=20
hier nur 2 beispiele
-
Noch etwas Lyrik zur Aufmunterung:
Und Real
kostet im Strahl
Danke.
Lyrik oder Tastencrash?! Ich grübele noch ...
-
Ich sehe da keinen großen Vorteil für den FCB gegen einen bestimmten von beiden antreten zu müssen. Madrid mag den größeren Namen haben, dafür hat Salzburg weniger zu verlieren. Alleine gegen den FCB auf diesem Level antreten zu dürfen, ist für die schon so viel wert wie für uns der Titel.
-
Mir fällt ja jetzt erst auf, dass Sergio Ramos gegen Real spielt
-
Ich freue mich besonders auf ein Widersehen🤣
-
Ich sehe da keinen großen Vorteil für den FCB gegen einen bestimmten von beiden antreten zu müssen. Madrid mag den größeren Namen haben, dafür hat Salzburg weniger zu verlieren. Alleine gegen den FCB auf diesem Level antreten zu dürfen, ist für die schon so viel wert wie für uns der Titel.
Aber Du würdest Olli Kahn zustimmen, dass wir Favorit sind oder?
-
Der Weg nach St. Petersburg...
Hört sich irgendwie nicht nach CL an. 😬
Bald wird es heißen: "Der Weg nach Dubai...."
-
ich hab bei twitter jetzt schon einige kommentare von bayernfans gelesen, die mehr angst vor salzburg als vor atletico haben. keine ahnung was falsch mit denen ist, aber es ist wirklich so..
https://twitter.com/ParceusFCB…/1470396277229826049?s=20
https://twitter.com/Lucasboyy1…/1470397022079492106?s=20
hier nur 2 beispiele
Sind vermutlich Österreicher.
-
Lyrik oder Tastencrash?! Ich grübele noch ...
Eindeutig ersteres!
-
IMHO
-
Gegen Salzburg wird schon im Hinspiel alles entschieden.
Wir können uns so gerne bis Mitte Februar wieder einigermaßen auf die BL konzentrieren und den Vorsprung ausbauen.
Zecken müssen Donnerstags in die EL. Ich wünsche mir dass sie zumindest ein-zwei Mal über 120 Minuten mit Elfmeterschießen gehen.
Sie sollen am Freitag 02:00 Uhr morgens im Flieger nach Dortmund einschlafen, um 04:45 Uhr aufwachen um ihr Gepäch am Flughafen zu entnehmen und dann bitte pünktlich am Samstag hochkonzentriert und ausgeruht um 15:30 h zum Anstoß erscheinen.
Dazu wäre gut dass sie in Zagreb/Belgrad antreten und im Stadion der Hausmeister-Lehrling aus Versehen für ihren Umkleideraum das Warmwasser abstellt. -
Wir sind seit 10 Jahren Favorit, egal gegen wen! 😄
-
Leichter Favorit, aber nur, wenn Thomas spielt ...