IV Thiago Silva 37 J. alt, Boa hätte noch 2 J. bei uns spielen können.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Aber nur wenn Bayern spielt
ok, vielleicht unklar ausgedrückt: ich meinte jetzt unsere Spieler, die im Stadion zuschauen könnten.
-
ok, vielleicht unklar ausgedrückt: ich meinte jetzt unsere Spieler, die im Stadion zuschauen könnten.
mich würde mal interessieren, wie viele unserer Spieler sich das Finale wirklich am TV ansehen, wenn wir nicht dabei sind.
-
Sanchez unglaublich präsent. Seit wann spielt er auf dem Flügel?
-
Na dann dürfte sich die Frage nach einem neuen Rekord ja nicht stellen.
zum Teil
ist ein Rekord , Dusan Vlahovic hat erster Spieler der in einer Startformation zum erstenmal steht aufgestellt...Sachen gibt es
-
Oh, DAZN hat jetzt ein Studio. Da haben sich die höheren Beiträge ja gelohnt...
-
zum Teil
ist ein Rekord , Dusan Vlahovic hat erster Spieler der in einer Startformation zum erstenmal steht aufgestellt...Sachen gibt es
was schreibst Du da für wirres Zeugs?
-
Sanchez unglaublich präsent. Seit wann spielt er auf dem Flügel?
Alexis Sanchez? Schon Immer. Der hat aber heute Pause
-
Sanchez ist aktiv und fällt auf, aber zählbares kommt alten bei rum.
-
Sanchez ist aktiv und fällt auf, aber zählbares kommt alten bei rum.
bitte sofort zum Tastencrash.
Gehe nicht über Los.
-
Neuer Rekord ? Juve führt nach 33 Sekunden..
hier geht es explizit um den Spieler Vlaovic der heute sein erstes UCL Spiel machte, kein Spieler benötigte weniger Zeit.
-
hier geht es explizit um den Spieler Vlaovic der heute sein erstes UCL Spiel machte, kein Spieler benötigte weniger Zeit.
Also von allen Vlahovics war er der Schnellste?
-
Alexis Sanchez? Schon Immer. Der hat aber heute Pause
Streiche Z, setze S. Ich meine natürlich unseren ehemaligen Predator.
-
Ein Heimvorteil und die Fans wie Du und ich😉
Hat 2012 nix genutzt.
-
Hat 2012 nix genutzt.
War aber ein relativ g.eiler Tag in Minga, bleibt ein ubvergessenes Erlebnis, in zweierlei Hinsicht.
-
Wobei ich nicht glaube, dass wir mit Lewandowski heute auch alles verballern würden in einem Heimfinale.
Es passte damals spielerisch alles - nur war Gomez nervlich etwas überfordert und fand als Abschlussspieler nicht wirklich statt.
-
Man United fliegt nicht mit Aeroflot zum Spiel bei Atletico.
Aeroflot macht normalerweise Werbung mit Man United.
https://www.bild.de/sport/fuss…ine-ab-79245750.bild.html
Mal sehen wie es da weiter geht.
-
War aber ein relativ g.eiler Tag in Minga, bleibt ein ubvergessenes Erlebnis, in zweierlei Hinsicht.
Mit dem Radl hingefahren. 10 € pro Spielminute gezahlt. Trotz des besch******* Ausgangs ein wichtiger Abend der Vereinsgeschichte.
-
Jetzt geht wieder das Virtue Signaling-Wettrennen los: Wer distanziert sich am überzeugendsten und medienwirksamsten vom bösen Russen?
Ich bin natürlich ganz vorne mit dabei und werde heute abend in meinem Shevchenko-Trikot meinen Wodka-Vorrat dezimieren. Anders hältst du diese Welt nicht mehr aus...
-
Jetzt geht wieder das Virtue Signaling-Wettrennen los: Wer distanziert sich am überzeugendsten und medienwirksamsten vom bösen Russen?
Ich bin natürlich ganz vorne mit dabei und werde heute abend in meinem Shevchenko-Trikot meinen Wodka-Vorrat dezimieren. Anders hältst du diese Welt nicht mehr aus...
je mehr Wodka Du umweltfreundlich durch Trinken vernichtest, je besser wird diese Welt.
Millionen Russen können sich nicht irren.