UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • am ende würde ich es pep am meisten gönnen, auch wenn er dann mit city nach 5 langen jahren das ding holt.


    das kamel oder der nudelmann gehen für mich gar nicht

    Niemals dürfen solche Vereine wie City den größten Vereinstitel Europas holen, niemals.

    Überlege mal wieviel zig Millionen investiert wurden um diesen Titel zu gewinnen, nein, niemals.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Biss und Feuer? Das war unsportlich, asozial. Alleine, was die mit Foden getrieben haben, war Unterste Schublade. Da ging es nur darum, ihn zu eliminieren und zwar mit allen Mitteln, da wurden Verletzungen nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern sogar gezielt provoziert. Das hat auf internationaler Bühne eigentlich nichts verloren. Und was danach im Tunnel noch los war, ist auch krank.

    So sehe ich es auch. Hartes, kämpferisches Spiel ist ja super, von mir aus auch garniert mit einigen Provokationen. Aber Versuche, gegnerische Spieler zu verletzen, ist für mich das mieseste überhaupt im Fussball. Darum kann ich auch einen Ramos nie respektieren, wenngleich er natürlich ein sehr guter IV ist. Das gilt im Übrigen auch für unsere Spieler, wenn sie so drauf sind. Darum wurde ich etwa mit einem van Bommel nie warm, obwohl er mir neben dem Platz sogar noch sympathisch ist.


    Fussball ist und bleibt ein Spiel und kein Kampfsport, in dem es darum geht, andere zu verletzen.

    0

  • Wer soll es denn machen? Die Premier League würde kaum Land sehen ohne diese Großinvestitionen. Es besteht die Gefahr, dass wir erneut ein rein englisches CL-Finale erleben. Wie so oft in den letzten Jahren. Ausnahme FCB-PSG.

    Und all diese englischen Clubs haben Investoren, die sehr viel Geld zahlen. Und ohne diese Investitionen würden die national hart kämpfen, um überhaupt das internationale Geschäft zu erreichen.

    Wenn es danach geht, musst du auf Real vs Villareal hoffen. Das ist noch ein Hauch der alten Fußballwelt. Jeder Cent im Verein ist erzielt, weil man so gut arbeitete und nicht weil man eben ein relativ günstiger Deal für einen Investor war.

    0

  • Mir wäre am liebsten, Villareal holt den Henkelpott, dann sind wir gegen den Gewinner ausgeschieden, würde es etwas erträglicher machen

    Würde mir nichts bringen. Ich kann unsere schwache Leistung, unabhängig von wie weit Villareal kommt, einordnen.

    0

  • Mir wäre am liebsten, Villareal holt den Henkelpott, dann sind wir gegen den Gewinner ausgeschieden, würde es etwas erträglicher machen

    dafür ist Villareal einfach zu schwach als dass es das erträglicher machen würde.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Finale Liverpool - Real. Das 2:2 gegen Liverpool und der ganz knappe Aufstieg gegen Athletico wird sich auswirken. Problem für Pool und MC ist, dass sie auch bis zum Schluss um die Meisterschaft kämpfen, das zährt während Real dies quasi schon in der Tasche hat.

  • Pool hat schon im Rueckspiel gegen benfica fast die gesamte Mannschaft geschont. Das Gleiche werden sie gegen Villareal machen. Da reicht eine Hz. im Hinspiel, um fuer klare Vh zu sorgen. Die werden frisch sein im Finale und das auch gewinnen. Leider.

    0

  • Pool hat schon im Rueckspiel gegen benfica fast die gesamte Mannschaft geschont. Das Gleiche werden sie gegen Villareal machen. Da reicht eine Hz. im Hinspiel, um fuer klare Vh zu sorgen. Die werden frisch sein im Finale und das auch gewinnen. Leider.

    Glaub ich auch.

  • Spätestens die "klare Angelegenheit", die es gestern Abend im Camp Nou hätte sein sollen, lässt vermuten, dass heuer so klar gar nix mehr ist.


    Ich hoffe dennoch auf einen CL-Sieg von City, weil ich es Guardiola gönnen würde.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Pool hat schon im Rueckspiel gegen benfica fast die gesamte Mannschaft geschont. Das Gleiche werden sie gegen Villareal machen. Da reicht eine Hz. im Hinspiel, um fuer klare Vh zu sorgen. Die werden frisch sein im Finale und das auch gewinnen. Leider.

    Gegen Villareal mit Grinsen im Vorfeld und dann im „Schongang“ hat gerade ein anderer Verein versucht und ist böse auf die Schnauze gefallen…


    Die Spielen bevor nicht alles klar ist mit voller Kapelle. Geht ja ums CL-Finale.


    Es sei denn sie kennen jeden einzelnen Spieler wie ein gewisser SV aus dem Süden Deutschlands…8)

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Spätestens die "klare Angelegenheit", die es gestern Abend im Camp Nou hätte sein sollen, lässt vermuten, dass heuer so klar gar nix mehr ist.


    Ich hoffe dennoch auf einen CL-Sieg von City, weil ich es Guardiola gönnen würde.

    AAAAAAAAAAAAAA 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Mir wäre am liebsten, Villareal holt den Henkelpott, dann sind wir gegen den Gewinner ausgeschieden, würde es etwas erträglicher machen

    wird zwar unfassbar schwierig, aber sie gehen weiterhin als Underdog ins nächste Spiel.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Nettoinvestitionen der letzten 10 Jahre von Real sind niedriger als unsere .


    Jetzt kommen ablösefrei Mbappe und Rüdiger dazu, und Großverdiener wie Bale Isco Marcello von der Gehaltsliste.

    Vinicius Rodrygo Camavinga waren gute Käufe.

    Das letzte tote Holz Hazard und Jovic wollen sie abstoßen.


    Machen seit einiger Zeit gute Transferdeals


    Davon abgesehen

    Heute spielen zwei Teams mit nomineller 4er Kette und 2 IV gegen einander und morgen auch.


    Aufgepasst Nagelsmann

  • Finale Liverpool - Real. Das 2:2 gegen Liverpool und der ganz knappe Aufstieg gegen Athletico wird sich auswirken. Problem für Pool und MC ist, dass sie auch bis zum Schluss um die Meisterschaft kämpfen, das zährt während Real dies quasi schon in der Tasche hat.

    Aus eigener Erfahrung sollte man wissen wie das ist wenn in der Liga kein Druck mehr da ist und man (quasi) schon Meister ist. 😉