Wow. Dieses Direktspiel von KdB ist einfach nur traumhaft.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Kann 4:0 stehen.
Hinten sind sie aber nicht so souverän.
-
KdB Master
-
diese vergebenen Chancen werden City noch weh tun
-
Die Häme hat sich Alaba redlich verdient, wer wertgeschätzt werden will muss dann halt liefern...
naja ich will nicht wissen wie die City offensive uns zerlegt hätte.
-
Ich schau lieber dem wertgeschätzten beim Stümper zu.
Lebe du ruhig weiter deinen Hass aUS, Ernst nimmt dich schon lange keiner mehr
Einen Alaba Komplex zu entwickeln um den rosa Elefanten mit Bart nicht sehen zu müssen. Wie süß 😂
-
Wenn wir so spielen wir zuletzt, ziemlich, aber das liegt nicht an unserer Abwehr...
-
Solche Szenarien helfen halt auch keinem weiter.
-
😂 80 Mio und 15 Mio Gehalt und nie an Alaba vorbeigekommen. Das sind die Fakten. Vom Sixtuple unter anderem untermauert. Und dass Brazzo eine Fehlbesetzung ist hat sich nur noch nicht bis in die Pfalz herumgesprochen und bis zu dir. Aber halt nur ganz fest an der Mär vom bösen Hansi
Als Obsession (lateinisch obsessio = das Besetztsein; Blockade) wird in der Psychologie eine mit Furcht verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung bezeichnet. Im engeren medizinischen und psychologischen Sprachgebrauch handelt es sich dabei um eine unangenehm bis quälend, der eigenen Person als zugehörig erlebte Zwangsvorstellung oder -handlung.
-
Man sieht aktuell, dass wir da doch ein ganzes Stückchen von weg sind. Toller Fußball von City, direkt, schnell, relativ schnörkellos. Stark.
De Bruyne hätten wir holen müssen, als wir die Chance auf ihn hatten. Schade. Ein überragender Fußballer, leider in der öffentlichen Wahrnehmug immer etwas hinter den Offensivleuten wie Salah oder Mbappé. Trotzdem einfach Weltklasse.
-
Der Typ ist unglaublich.
-
Benzema top
-
Real hat Benzema und das reicht...
-
Benzema ist halt brutal.
-
Falls leva geht hätte ich gerne Benzema
-
aus dem nichts
-
Modric und Benzema können eigentlich alleine spielen.
-
Das kannst du halt auch nicht verteidigen, das ist schlicht Weltklasse.
-
Benz ist auch 2023 ablösefrei…..
-
aus dem nichts
nö hat sich schon angedeutet, auch bei Alabas Gelegenheit da es was geht...