Die Kameltruppe schwimmt
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Na einer noch Villareal, dann ist es egalisiert
-
Schön, dass das Tor so früh fiel. Jetzt ist wenigstens Pfeffer drin.
-
Das könnte in der Tat was werden. Die Aggressivität passt jedenfalls bisher. Kommt schon. Ich will das Kamel kotzen sehen.
-
Emery ein Meister seines Fachs. Passt der zum Verein und umgekehrt, ist da immer ne Menge drin.
-
zumindest haben wir heute keine langeweile. bei dem ergebnis bleibt es wenigstens noch etwas spannend.
-
Villareal ist hier zwar Herr im Haus, für mich macht es Liverpool trotzdem immer noch deutlich besser als wir. So wirklich zwingende Chancen hatte Villareal bis auf das Tor ja nunmal nicht gehabt.. Das sah gegen uns leider ganz anders aus.
Bin gespannt, wie sich die Partie entwickelt.
-
Villareal ist hier zwar Herr im Haus, für mich macht es Liverpool trotzdem immer noch deutlich besser als wir. So wirklich zwingende Chancen hatte Villareal bis auf das Tor ja nunmal nicht gehabt.. Das sah gegen uns leider ganz anders aus.
Bin gespannt, wie sich die Partie entwickelt.
Ich hab nach 25 Minuten schon zwei hundertprozentige gesehen.
-
Als ich letzte Woche angezweifelt habe, ob das Herunterschalten im eigenen Stadio nach dem 2:0 so geschickt war, meinten viele, das sei völlig richtig und ein Zeugnis der Souveränität von Pool gewesen.
In HZ 1 sieht das nicht sonderlich souverän aus.
-
Einfach geiler Fussball von Villareal. Lo Celso ist ein Gigant
-
für mich räumt er erst den Spieler ab und dann fällt ihm der Ball auf den Bauch
-
Also für mich ist das ein Elfer. Der trifft doch zuerst den Spieler.
-
50/50 nicht so eindeutig
Aber Pau Torres sollte man sich nochmal genau ansehen… -
villarreal brutal stark zuhause
-
und 2:0
holy shit
-
2:0
-
Ja geil.
-
Grosses Glück, dass der Schiri sich von der Kulisse und den Reklamierern nicht aus dem Konzept bringen lässt.
Und da ist es, hochverdient, der Ausgleich in HZ 1
-
Mein Gott ist das stark gemacht
-