Ich bin für Real da ist das dann ein weiterer CL Titel in der Sammlung und morgen dreht sich (medial) die Welt weiter. Wenn das Stefan Raab Zahndouble gewinnt überrollt uns wieder eine Scheisselawine auf allen Kanälen.
Da kann ich drauf verzichten.
Ich bin für Real da ist das dann ein weiterer CL Titel in der Sammlung und morgen dreht sich (medial) die Welt weiter. Wenn das Stefan Raab Zahndouble gewinnt überrollt uns wieder eine Scheisselawine auf allen Kanälen.
Da kann ich drauf verzichten.
In der erschienenen Aufstellung fehlt keiner. Beide Trainer schöpfen aus dem Vollem.
Beide auch mit guter und voller Ersatzbank
Pest gegen Cholera. Der wuerdige Abschluss einer bescheidenen Saison.
ja,,wobei wir leider selbst schuld sind an der bescheidenen Saison
Kann Real nicht leiden, das Kamel sowieso nicht, mag den Rethy nur mit Alkohol ertragen.....
Und schau mir trotzdem das Spiel an. 😅
Kann man nicht erklären...
In der erschienenen Aufstellung fehlt keiner. Beide Trainer schöpfen aus dem Vollem.
wurde gerade beim warmmachen gezeigt, dass Thiago Probleme angeblich an der Wade hatte und in die Kabine ging.
Vielleicht spielt er ja trotzdem.
Gönne Thiago den Titel und nicht Kroos und Alaba
Meine Güte, diese Lied ist jetzt auch nichts mehr besonderes ZDF
Christoph Kramer hat erst kurz vor dem WM-Finale erfahren, dass er spielen wird und kurz nach dem Finale erfahren, dass er gespielt hat.
Und wenn ich das hier ausgerechnet im FC Bayern Forum lese, wird mir schlecht.
Oh Gott, jetzt wird's aber völlig absurd. Nur zu deiner Info: Den Satz gibt es seit der Antike, also ein bißchen länger als jene Jahre, die anscheinend ausschließlich dein "Denken" beherrschen.
auf gehts ihr Erben Di Stefanos.
Noch unschlüssig.
Nach dem dreckigen Sieg vor ein paar Jahren, würde ich Salah den Erfolg gönnen. Andererseits ist der Mega Drecksack ja jetzt in Paris und Alaba in Madrid. Unsympathisch ist mir da lediglich noch Carvajal.
User gschmid40 einmal mehr mit Nachrichten aus seiner Parallelwelt. Jeder einzelne Beitrag mit höchstem Fake-News-Potenzial, Wahnsinn.
Bin für Liverpool, hoffe aber einfach auf ein geiles Spiel.
Oh Gott, jetzt wird's aber völlig absurd. Nur zu deiner Info: Den Satz gibt es seit der Antike, also ein bißchen länger als jene Jahre, die anscheinend ausschließlich dein "Denken" beherrschen.
Ich finde es eher bezeichnend, dass Du - einmal mehr - überhaupt nicht kritikfähig und absolut überheblich daher kommst.
User gschmid40 einmal mehr mit Nachrichten aus seiner Parallelwelt. Jeder einzelne Beitrag mit höchstem Fake-News-Potenzial, Wahnsinn.
Danke für die Wertschätzung user Rodeo.
Und entschuldige bitte, dass ich beim Warmmachen noch im French Open war.
Christoph Kramer hat erst kurz vor dem WM-Finale erfahren, dass er spielen wird und kurz nach dem Finale erfahren, dass er gespielt hat.
der war gut..richtig gut!!!!
Wie amateurhaft was das gerade in Paris abgeht. Kann mich nicht daran erinnern, dass es solche Probleme jemals in einem Champions League Finale gab.
Komplett Banane.
Das Mordbrennerpack von Anfield dreht schon wieder durch und will das Stadion stürmen
Schon mal Glück für Real, dass Thiago nicht spielen kann. Ähnlich wie im letzten Endspiel zwischen beiden, als Salah früh verletzt wurde. Ist sicher ein kleiner Nachteil für Liverpool. Aber Liverpool hat das Pokalgen, die werden sich nach einer Führung nicht so abkochen lassen wie ManCity. Wenn Liverpool hier eine Führung herausspielen sollte, werden sie das Spiel wahrscheinlich auch gewinnen.
Das Schönste an dieser CL-Saison ist für mich, dass dieser Drecksverein von PSG nicht im Endspiel steht.