UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Jedenfalls muss man schon zu Pool halten...das königliche Treterteam darf den Titel nicht holen...


    Aber der LFC wird nicht nur mit nem Messer zwischen den Zähnen spielen, eher mit ner Machete...



    Die werden das Attentat von Ramos auf Salah 2018 nicht vergessen haben...


    Der Schiri täte gut daran, ein neuerliches Attentat von Carvajal & Co umgehend mit rot zu ahnden...


    Überhaupt kann man nur hoffen, dass Turpin genug Klöten in der Hose hat

    - Um die zahlreichen Fouls, Tretereien und Tätlichkeiten von Carvajal, Militao & Co angemessen zu ahnden..

    - Um die vielen Schwalben von Vinicius, Benzema & Co zu ahnden

    - und um die vielen Stürmerfouls von Benzema abzupfeifen...


    Glauben tue ich nicht daran...Aber hoffen tut man's natürlich...

    #Außer Betrieb

  • Du weißt aber schon, was in Paris vor ein paar Jahren passiert ist.

    Hat doch damit nichts zu tun. Man hat für solche Spiele doch ein Sicherheitskonzept, man weiß, wie viele Zuschauer ins Stadion passen und plant von daher die Einlasszeiten. Wer zu spät kommt, kommt halt erst nach Anpfiff ins Stadion. Wie viele Endspiele hat es schon mit vollen Stadien gegeben und da wurden auch trotz Kontrollen keine Anstoßzeiten verschoben.X(

    0

  • Hat doch damit nichts zu tun. Man hat für solche Spiele doch ein Sicherheitskonzept, man weiß, wie viele Zuschauer ins Stadion passen und plant von daher die Einlasszeiten. Wer zu spät kommt, kommt halt erst nach Anpfiff ins Stadion. Wie viele Endspiele hat es schon mit vollen Stadien gegeben und da wurden auch trotz Kontrollen keine Anstoßzeiten verschoben.X(

    Naja ich sehe eher das Problem das sie akteull keinen mehr rein lassen obwohl gültige Tickets vorhanden sind. Da es schon eine große Zahl ohne Tickets ins Stadion geschaft haben und somit das Stadion überfüllt werden würde. So berichten zumindest Medien aus Frankreich.

  • Ich mag sie ja nicht, aber jetzt würde ich mir Frankfurt dort wünschen, die diesen Shicedreck gnadenlos niederpfeifen würden!

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Ist das jetzt nicht sehr einseitig pro Madrid, dass da nur "HOLA" stand?


    Und was hat die südamerikanische Dame mit einem Finale in Frankreich zu tun?


    Schade, deutsche Fanszenen hätten die gebührende akustische Antwort gegeben...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Naja ich sehe eher das Problem das sie akteull keinen mehr rein lassen obwohl gültige Tickets vorhanden sind. Da es schon eine große Zahl ohne Tickets ins Stadion geschaft haben und somit das Stadion überfüllt werden würde. So berichten zumindest Medien aus Frankreich.


    Macht aber das Organisationschaos um keinen Deut besser. Einerseits Sicherheit groß schreiben und dann Fans ohne Tickets im Stadion.;(

    0