UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Ich bin nicht so optimistisch wie hier viele. Ich habe gestern Barca gegen City gesehen und die haben keinen schlechten Fußball gespielt. Und das ohne Lewa, er saß nur auf der Bank. Barca hatte viel mehr Torschancen als wir gegen City. ( Und 3 Tore)

    0

  • wird ne knallergruppe. da sind wir direkt gefordert.

    die heimspiele müssen gewonnen werden, denn barca und inter auswärts werden eklig. gegen pilsen müssen für unsere ansprüche 2 siege her.

  • Ich bin nicht so optimistisch wie hier viele. Ich habe gestern Barca gegen City gesehen und die haben keinen schlechten Fußball gespielt. Und das ohne Lewa, er saß nur auf der Bank. Barca hatte viel mehr Torschancen als wir gegen City. ( Und 3 Tore)

    ???

  • Bayern

    Barcelona

    Inter

    Marseille


    Ach verdammt, hätte ich unsere Gruppe fast richtig getippt gehabt :P Wobei ich ernsthaft einen Momen über Plzen nachgedacht hatte, aber Marseille wäre halt vom namen geiler gewesen :P


    Wird auch jedenfall kein einfacher durchlauf, das ist klar...aber mit diesem Team was wir am start haben muss man einfach weiter kommen, sonst hat man nichts in der CL verloren....Punkt.


    Barca wird sicher schwerer sein als die letzten male, aber hier sind wir richtigg heiß und wir haben Müller der gegen barca immer trifft. Es wäre einfach so episch für den Fußball wenn wir es sind, der Verein der ordentlich wirtschaftet, der diesen Schulden Clowns Verein endgültig in die Ruinen stürzt.....bitte lieber Fußball Gott.....lass es geschehen!!!


    Inter ist auch nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg zuhause und ein Unentschieden in Mailand sollte Pflicht sein. Gegen Plzen sind einfach 6 Punkte Pflicht.


    Mein Wunsch nach 6 Spielen...


    1. Bayern

    2. Inter

    3. Clowns Verein

    4. Plzen


    Die Dosen und auch Frankfurt haben machbare Gruppen, Platz 2 müsste da auf jedenfall drin sein. Viezekusen wird es schwer haben, da entscheidet es sich ob man es schafft gegen Porto zu punkten. Die Bienen werden wieder versagen, wobei sie theoretisch als zweitter weiter kommen müssten, aber ich hoffe sehr auf Sevilla!!!

    0

  • Ich bin nicht so optimistisch wie hier viele. Ich habe gestern Barca gegen City gesehen und die haben keinen schlechten Fußball gespielt. Und das ohne Lewa, er saß nur auf der Bank. Barca hatte viel mehr Torschancen als wir gegen City. ( Und 3 Tore)

    Du weißt aber, was das für ein Spiel war? Und was unser Spiel gegen City für ein Spiel war? Und überhaupt...was?^^

  • Ich bin nicht so optimistisch wie hier viele. Ich habe gestern Barca gegen City gesehen und die haben keinen schlechten Fußball gespielt. Und das ohne Lewa, er saß nur auf der Bank. Barca hatte viel mehr Torschancen als wir gegen City. ( Und 3 Tore)


    Jo weil City sich ja auch sicher voll reingehangen hat bei dem Freundschaftsspiel....und dennoch hat Barca 3 Dinger gefangen ;) Natürlich wird das kein Selbstläufer, aber ein Sieg zuhause und mindestens Unentschieden in Barcelona muss drin sein bei dem team

    0

  • Sowohl wir als auch der BVB gegen den jew. Ex-Goalgetter - Karma is a bit.ch 😀.


    Schon ne knackige Gruppe. Somit von Beginn an maximale Körperspannung notwendig - gut so.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Jo weil City sich ja auch sicher voll reingehangen hat bei dem Freundschaftsspiel....und dennoch hat Barca 3 Dinger gefangen ;) Natürlich wird das kein Selbstläufer, aber ein Sieg zuhause und mindestens Unentschieden in Barcelona muss drin sein bei dem team

    wobei der Elfer für Haaland zum 3:3 hochgradig albern war

    0

  • Drei Heimsiege, ein Auswärtssieg in Pilsen, Gruppenphase abgehakt. Und das ist alles andere als unrealistisch. Und Punkte in Mailand oder Barcelona sind nun auch nicht aus der Luft gegriffen.


    Ob man erster oder zweiter wird, spielt mittlerweile doch auch kaum noch eine Rolle.