UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Das haben sie 4:1 gewonnen, oder? So schlecht wie hier manche Barca sehen sind die sicher nicht.

    Und auch wir stehen hinten nicht bombenfest...


    Das wird wohl bis zum letzten Spieltag ein 3er Rennen mit Barca und Inter ums weiter kommen

    Deswegen sag ich ja–vorne hui und hinten pfui.

    Sociedad hätte durchaus mit Führung in die Pause gehen können.

    Keep calm and go to New York

  • Ich gehe sogar davon aus, dass der FC Bayern im Heimspiel gegen Barca noch irgendeine tränenselige Abschiedszeremonie mit Blümchen und schwülstigen Dankesworten in Richtung Lewandowski abhalten wird. Happy Family und so.

    Derweil wünsche ich mir, dass unsere Neuzugänge ein Spruchband halten mit "Wir, Robert! Wir!"

  • Das haben sie 4:1 gewonnen, oder? So schlecht wie hier manche Barca sehen sind die sicher nicht.

    Und auch wir stehen hinten nicht bombenfest...


    Das wird wohl bis zum letzten Spieltag ein 3er Rennen mit Barca und Inter ums weiter kommen

    Von daher ist der Spielplan diesmal extrem wichtig (wenn man Pilsen mit 0 Punkten erwartet). Dann kann es am 6. Spieltag gewisse Konstellationen geben.

    0

  • Na das ist doch fast die Wunschgruppe.

    Platz 1 ist wie (fast) immer Pflicht.

    Wenn's perfekt läuft, schießen wie Lewa in die EL.

    Er wollte doch was Neues kennenlernen.

    Emotionen und so...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Na das ist doch fast die Wunschgruppe.

    Platz 1 ist wie (fast) immer Pflicht.

    Wenn's perfekt läuft, schießen wie Lewa in die EL.

    Er wollte doch was Neues kennenlernen.

    Emotionen und so...

    Ich würde sagen das Achtelfinale ist Pflicht. In so einer Gruppe kann ein schlechter Tag schon Platz zwei bedeuten, was aber auch kein Weltuntergang wäre.


    Auf jeden Fall wird die neue Mannschaft schneller ernsthaft geprüft und kann schneller eingeordnet werden, als man vermutet hat.

  • Weltuntergang nicht, aber so stark ist die Gruppe jetzt auch nicht.

    Pilsen ist ein reines Opfer, gegen das 6 Punkte Pflicht sind und auch inter hat kein CL Format.

    Gegen die wäre alles unter 4 auch schwach.

    Und das traue ich eben Barca nicht zu, so dass selbst ein schwacher Tag gegen die noch nicht reichen sollte, um auf Platz 2 zu fallen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ...ich denke bei Inter und speziell Barca ist seit der Auslosung der Pampersverkauf angestiegen. Für beide sind wir mindestens eine Nummer zu groß ! Gute Teams, offensiv top, aber dann wirds eng. Also verstehe manche Panikmache nicht. Geile Gruppe, Platz 1 !


    Zu Lewandowski - etwas rasseln für einen Vereinswechsel ist durchaus üblich im Geschäft, aber er ist mit seinen Aussagen übers Ziel hinaus geschossen. Deutlich zu weit . Hat viel geleistet für uns, aber in 6 Wochen hat er seinen Legendenstatus platt geredet. Erinnere ich mich lieber an Elber Makaay Rizzitelli Toni o. Kostadinov!

    „Das Gute an England ist: Wir haben viele englische Wochen."

  • Ich gehe sogar davon aus, dass der FC Bayern im Heimspiel gegen Barca noch irgendeine tränenselige Abschiedszeremonie mit Blümchen und schwülstigen Dankesworten in Richtung Lewandowski abhalten wird. Happy Family und so.

    Derweil wünsche ich mir, dass unsere Neuzugänge ein Spruchband halten mit "Wir, Robert! Wir!"

    Ungeachtet dessen, was RL für uns geleistet hat, so hat er mit seinem provozierten Weggang eine nahezu 100 prozentige "self-destruction" seines eigenen Denkmals abgeliefert. Und deshalb wünsche ich mir, daß seine Rückkehr in die Arena für ihn ein Gang "barfuß durch die Hölle" werden möge.

    BAYERN, des samma mia !