UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Also ich habe das Spiel auch gesehen, abwechselnd mit Freiburg - Bochum. Das war schon ein richtig gutes Spiel mit viel Tempo und zwei sehr ballsicheren Mannschaften. Fr - Bo dagegen war Klassen (!!!) schlechter. Ehrlich gesagt war ich ueberrascht ob der Qualitaet der Serie A. Und die Niederlage war schon ungluecklich fuer Inter. Allerdings hat Lazio auch wirklich gut gespielt. Trotzdem ist Inter eine sehr gute Mannschaft, mit einigen tollen Einzelspielern. Das wird echt eine schwere Grupppe.

    Ist dir aufgefallen, dass der Platz in Freiburg so gut wie unbespielbar war?

    I wasn´t born to follow

  • Ist dir aufgefallen, dass der Platz in Freiburg so gut wie unbespielbar war?

    Angesichts der Platzverhältnisse war das sogar ein richtig gutes Spiel, hab die zweite Halbzeit geschaut. Da waren trotz des Platzes richtig gute Spielzüge dabei und es wurde attraktiver offensiver Fußball gespielt.


    Keine Ahnung wie das Inter Spiel war, aber das Spiel gestern Abend war wirklich gut

    0

  • wir müssen halt versuchen gut zu starten. wenn du auswärts bei inter direkt verlierst, dann stehen wir am 2. spieltag ausgerechnet gegen barcelona schon unter druck.

    gut finde ich, dass wir gegen pilsen 2x direkt hintereinander spielen, während sich die andern beiden gegenseitig die punkte nehmen.

  • mit Datum


    Spieltag 1: Inter Mailand vs. FC Bayern, Mittwoch 7.September, 21 Uhr

    Spieltag 2: FC Bayern vs. FC Barcelona, Dienstag 13. September, 21 Uhr

    Spieltag 3: FC Bayern vs. VIktoria Pilsen, Dienstag 4. Oktober, 18:45 Uhr

    Spieltag 4: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern, Mittwoch 12. Oktober, 21 Uhr

    Spieltag 5: FC Barcelona vs. FC Bayern, Mittwoch 26. Oktober, 21 Uhr

    Spieltag 6: FC Bayern vs. Inter Mailand, Dienstag 1. November, 21 Uhr

    0

  • Demnach 3x auf Amazon Prime. Sehr gut

    I wasn´t born to follow

  • Für mich der schlechteste mögliche Spieltag. Einmal, weil ich nicht zum Heimspiel gegen Barca kann und ein Freund von mir könnte selbst nur in den Herbstferien mal auf ein CL Spiel - da spielen wir natürlich IN Barcelona. 🙄


    Sportlich ist Rückspiel in Barcelona auch nicht wirklich in unserem Sinne. Dumm gelaufen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • lewandowski performt halt schon gut. zwei doppelpacks nacheinander... schauen wir mal ich bin gespannt.

    Das kann ja kaum überraschen. Er ist einfach ein überragender Stürmer und das er noch ein, zwei sehr gute Saisons im Tank hat war klar.


    Trotzdem war es auf Sicht richtig sich jetzt zu trennen und noch eine sehr ordentliche Ablöse zu generieren. Die Zukunft heißt nicht Lewandowski, nicht bei uns und auch nicht bei Barca. Denen hilft er kurzfristig weiter und wir können jetzt schon für die nächsten Jahre planen, was wir auch mit Lewandowski zeitnah hätten tun müssen.

  • Das kann ja kaum überraschen. Er ist einfach ein überragender Stürmer und das er noch ein, zwei sehr gute Saisons im Tank hat war klar.


    Trotzdem war es auf Sicht richtig sich jetzt zu trennen und noch eine sehr ordentliche Ablöse zu generieren. Die Zukunft heißt nicht Lewandowski, nicht bei uns und auch nicht bei Barca. Denen hilft er kurzfristig weiter und wir können jetzt schon für die nächsten Jahre planen, was wir auch mit Lewandowski zeitnah hätten tun müssen.

    nur mit dann mind. 45 Mio Euro weniger.. also passt schon für alle Seiten.. freuen wir uns, dass es bei uns jetzt flexibel läuft und Lewy soll halt in Barca seine Tore schießen (nur nicht gegen uns !!)

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • nur mit dann mind. 45 Mio Euro weniger.. also passt schon für alle Seiten.. freuen wir uns, dass es bei uns jetzt flexibel läuft und Lewy soll halt in Barca seine Tore schießen (nur nicht gegen uns !!)

    Wenn er gegen uns trifft, wäre das der totale Supergau. Vermutlich wirds aber so kommen.

    I wasn´t born to follow