Hat jemand Grade das 1:1 von Neapel gesehen?
Wie kann das kein Abseits sein????
Hat jemand Grade das 1:1 von Neapel gesehen?
Wie kann das kein Abseits sein????
Gibt gleich 11m für Inter. 😁
Gibt Elfer Inter, gib ihm Schiri. Abseits? Versteh ich nicht ganz, warum schaut er sich die Aktion dann an? Bei abseits kann doch der VAR entscheiden
war angeblich abseits. was ein witz
Abseits. 😂
Welche Sportart betreibt man in Leverkusen?
Was für ein Glück der Leverkusener. Statt Gegentor nun Elfmeter und die Chance zur Führung.
Was für ein Glück der Leverkusener. Statt Gegentor nun Elfmeter und die Chance zur Führung.
verschossen... typisch...
Selbst schuld, wenn ich den letzten gegen den veschieße, schieße ich nicht
Schick verballert ihn.
Da hab ich irgendwie auch mehr gesehen, als da ist. Sehr schade, die Entwicklung.
...was für ein verrücktes Spiel in Porto.....
1:0 inter
👍😂
Yes Inter
Sehr schön, Inter
Schick verballert ihn.
Da hab ich irgendwie auch mehr gesehen, als da ist. Sehr schade, die Entwicklung.
Starke EM, Schwung mitgenommen und nun ein wenig verblasst. Die Gefahr einer One Hit Wonder Saison war schon sehr groß, wenngleich man bedenken muss, dass Bayer auch eine absolut beschissene Saison spielt. Aber 40 Mio aufwärts hätte ich auch nicht für ihn zahlen wollen.
lewandowski mit barca in die europa league. bitte lass das geschehen!
Uno à Zero dell Inter
Wenn Inter heute gewinnt, dann sind ja die nächsten Spiele für Barca schon KO Spiele Kann das Spiel nicht jetzt direkt abgepfiffen werden? Wäre zu schön wenn Barca auch beim zweiten Spieel auf die Mütze bekommt.
Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Normalerweise gewinnt Barca in Barcelona gegen Inter. Dann könnte es am Ende doch noch dazu kommen, dass alle 12 Punkte haben. Ich hätte die Finalrunde gerne frühzeitig eingetütet. Am besten heute mit einem Unentschieden... - dann brauchen wir nächste Woche nur noch den Sieg gegen Pilsen.
Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Normalerweise gewinnt Barca in Barcelona gegen Inter. Dann könnte es am Ende doch noch dazu kommen, dass alle 12 Punkte haben. Ich hätte die Finalrunde gerne frühzeitig eingetütet. Am besten heute mit einem Unentschieden... - dann brauchen wir nächste Woche nur noch den Sieg gegen Pilsen.
Das ist jetzt aber übertriebener Pessimismus.
Wenn wir gegen Inter UND Barca verlieren, dann haben wir es nicht anders verdient.
Will not happen!