UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Sehr schön...Inter und auch barca wird gegen Pilsen gewinnen, aber barca hat dann nur noch KO Spiele. Die sind jetzt gezwungen alles zu gewinnen, sonst heißt es wieder ab in die EL
War wieder ein typisch Lewandowski Spiel....wenns drauf ankommt, abgetaucht
-
Optajose
<50 - Barcelona has made 50 total crosses against Inter, 35 of them in open play - both are the highest records for Barça under Xavi Hernández.
Das ist sehr klug, wenn der Gegner mit einer Dreierkette spielt, deren Verteidiger alle um die 1.90 sind...
-
Das ist ja geradezu perfekt.
Idealerweise machen wir gegen Barca den Gruppensieg klar und spielen dann mit den Amas gegen Inter
Viel Spass Robert in der EL, das gönne ich einem Spieler von deinem menschlichen Format.
-
Wie oft hat eigentlich schon jemand den Ballon d‘Or der nur in der Europa-League spielt
Spaß beiseite, in den drei Spieltagen kann noch viel passieren. Lustig wäre es aber schon wenn Barca am Ende 3. wird. Die Einnahmen der CL-KO-Runde waren sicher Teil des windigen Finanzplans. -
und Barca hat leider keinen echten 9er, der den Bus knackt.
Der 9er muss halt gefüttert werden... Von alleine kann da selbst der beste 9er nichts machen
-
Barca hatte bisher 3 ernstzunehmende Gegner und gegen alle 3 ist Lewandowski leer ausgegangen. Wie so oft....
-
Der 9er muss halt gefüttert werden... Von alleine kann da selbst der beste 9er nichts machen
So eine mauernde Mannschaft hab ich aber selten gesehen. Selbst Dzeko war am 16er Rand und hat mitverteidigt.
-
Nicht, dass ich es wirklich befürchte, aber in der Konstellation kannst Du auch nach 4 Siegen in 4 Spielen dastehen und noch nicht qualifiziert sein, weil noch 3 Mannschaften auf 12 Punkte kommen können.
Ich hoffe aber, dass am Ende der WK 9er dumm aus der Wäsche guckt.
-
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Pilsen und Barca gegen Inter unentschieden. Wir dann gegen Barca Sieg und verlieren dann gegen Inter.
Mes que un Drecksclub dann in der Euroliga mit den Zecken. Wobei Sevilla leider zu schwach diese Saison ist.
-
So eine mauernde Mannschaft hab ich aber selten gesehen. Selbst Dzeko war am 16er Rand und hat mitverteidigt.
Hatte wenig mit Fußball zu tun was Inter gemacht hat und war auch glücklich, aber gegen den Sch.. Pleiteverein nehme ich das gerne ein zweites Mal nächste Woche so mit.
-
Ähnliches Spiel mit der Schiri-Mannschaft gab es schon:
https://www.mansworldindia.com…ke-referee-slavko-vincic/
Hat er nicht auch Villareal-FCB gepfiffen?
-
Eigentlich fand ich Barca immer sympathisch...im Gegensatz zu irreal und atletico...
Aber nach dem Ding (-> https://www.sport1.de/news/fus…handspiel-szenen-betrogen) sind die auch nur noch unsympathisch...
Habe nur die Konferenz gesehen, also nur Stückchenweise vom Spiel...aber das aberkannte Tor war klares Handspiel.
Das 2. Handspiel...man hätte Elfer geben können - dass er den nicht gab, war aber auch keine klare Fehlentscheidung, daher kein Eingreifen des VAR zulässig.
Und die ganzen Schwalben von Ansu Fati & Co., die der Schiri sehr oft mit Freistößen belohnt hat...dazu hat sich Barca natürlich nicht geäußert...
Und Lewa völlig abgetaucht, wie so oft in wichtigen Spielen. Nein, der Verkauf war beste, was wir machen konnten...
-
Ist ja nicht so, als ob Barca nie von nicht geahndeten Handspielen profitiert hätte, wenn ich da so an CL 2009 denke
-
Nkunku ist einfach ein monster, zuvor aber glücklich das sie nicht 0:1 hinten liegen
-
Nkunku ist einfach ein monster, zuvor aber glücklich das sie nicht 0:1 hinten liegen
und wegen einem Zentimeter steht es nicht 2:0
-
Absoluter Pflichtsieg heute. Sollten den Sack langsam mal zu machen.
-
Oh Leipzig....
-
Tolles Tor Szaboslai - und wieder annulliert...
-
Naja kann man auch geben, so eindeutig im Weg steht er nicht