UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

• Nach einer Niederlage hat man wenigstens einen Grund, rumzuheulen. 4 Monate vorher scheint dann doch leicht übertrieben zu sein, zumindest solange man selber keinen Einfluss auf die Entwicklung und den Ausgang hat.

このテキストを翻訳するには、ディープエルプレミアム翻訳を使用してください

Stell die persönlichen Beleidigungen ein, die haben hier nichts zu suchen! JN hat die super Chance zu zeigen, dass er dazu gelernt hat von seinem letzten Treffen mit PSG. Darf man nicht schauen, wie er es taktisch damals angelegt hat ohne hier blöd angegangen zu werden? *****

Edited 2 times, last by wofranz: OT ().

• wo ist eigentlich diese ominöse Parallele von Redrum und mure  
    Weder im sprachlichen Ausdruck noch bei den Inhalten erkenne ich eine. Und ich bin jetzt grds. schon jemand, der Kaffee frühzeitig riechen kann. Das mal offtopic.

Und ontopic sage ich euch, dass ich mich nach dem ersten Ärger über das def. schwerste Los jetzt extrem auf diese Spiele freue.

Hippity, hoppity,

the cup is our property!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• was willst du, hast du zu Hause nichts zu melden, das du hier andere dumm anpflaumen musst

Wenn man als angeblicher Bayernfan alles negativ sehen muss, dann ist man hier falsch , das solltest selbst du verstehen

• was willst du, hast du zu Hause nichts zu melden, das du hier andere dumm anpflaumen musst

Wenn man als angeblicher Bayernfan alles negativ sehen muss, dann ist man hier falsch , das solltest selbst du verstehen

Bist Du wie ich in Oberbayern geboren und aufgewachsen?

Nicht?

Dann erzähl mir nix über Bayern-DNA.

NACHTRAG:
    Um mich wirklich persönlich zu treffen, musst Du schon noch etwas zulegen.

• Stell die persönlichen Beleidigungen ein, die haben hier nichts zu suchen! JN hat die super Chance zu zeigen, dass er dazu gelernt hat von seinem letzten Treffen mit PSG. Darf man nicht schauen, wie er es taktisch damals angelegt hat ohne hier blöd angegangen zu werden? Warum löscht der Admin deinen Beitrag nicht, der trägt gar nichts zur sinnvollen Diskusdion bei.

Wann war denn das? Ich kann mich nur an die letzten Spiele unter Flick erinnern, von denen sie das Rückspiel gewonnen haben (das Aus halt wegen der Auswärtstorregelung :(

Wieder mal von Fakten geprägte Beiträge hier, die eine sinnvolle Diskussion zulassen.