Nach einer Niederlage hat man wenigstens einen Grund, rumzuheulen. 4 Monate vorher scheint dann doch leicht übertrieben zu sein, zumindest solange man selber keinen Einfluss auf die Entwicklung und den Ausgang hat.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Stell die persönlichen Beleidigungen ein, die haben hier nichts zu suchen! JN hat die super Chance zu zeigen, dass er dazu gelernt hat von seinem letzten Treffen mit PSG. Darf man nicht schauen, wie er es taktisch damals angelegt hat ohne hier blöd angegangen zu werden? *****
-
wo ist eigentlich diese ominöse Parallele von Redrum und mure
Weder im sprachlichen Ausdruck noch bei den Inhalten erkenne ich eine. Und ich bin jetzt grds. schon jemand, der Kaffee frühzeitig riechen kann. Das mal offtopic.Und ontopic sage ich euch, dass ich mich nach dem ersten Ärger über das def. schwerste Los jetzt extrem auf diese Spiele freue.
Hippity, hoppity,
the cup is our property!
-
Die individuelle Klasse wird wahrscheinlich erneut entscheiden und da sehe ich Neymar, Mbappe und Messi doch einen Tick vorne, es sei denn unsere Formschwanker erwischen zwei Sahnetage.
war klar.
-
Und ontopic sage ich euch, dass ich mich nach dem ersten Ärger über das def. schwerste Los jetzt extrem auf diese Spiele freue.
Was so eine Nacht in der Wahrnehmung alles bewirken kann, wa?
-
Was so eine Nacht in der Wahrnehmung alles bewirken kann, wa?
Das Phänomen kennst Du sicher von den Ladies, die Du mit nach Hause bringst ...
-
Das ist Ansichtssache.
Und selbst wenn?
Denkst Du nicht, dass das der Job der Mods wäre, da einzuschreiten?
Soll sie sich doch als Mod bewerben, dann hat sie was zu melden! Aber ständig dieses Reinstänkern (nicht nur von ihr), nur weil einem selbst und den Forums-Buddies, die man hat, irgendeine Nase nicht passt, fürchterlich.
Und selbst wenn es wirklich Heulerei wäre.
Und?
Lass den User ein Mal heulen und gut is. Wenn niemand drauf anspringt, steht das Posting ratzfatz ein paar Seiten weiter hinten.
Scheiß Intoleranz ist das hier teilweise! Nur weil man keinen Bock hat, Sachen zu lesen, die einem selbst nicht passen.
Werdet doch alle Mods, dann könnt Ihr User belehren, aber dieses ständige Angiften nervt einfach.
was willst du, hast du zu Hause nichts zu melden, das du hier andere dumm anpflaumen musst
Wenn man als angeblicher Bayernfan alles negativ sehen muss, dann ist man hier falsch , das solltest selbst du verstehen
-
was willst du, hast du zu Hause nichts zu melden, das du hier andere dumm anpflaumen musst
Wenn man als angeblicher Bayernfan alles negativ sehen muss, dann ist man hier falsch , das solltest selbst du verstehen
Bist Du wie ich in Oberbayern geboren und aufgewachsen?
Nicht?
Dann erzähl mir nix über Bayern-DNA.
NACHTRAG:
Um mich wirklich persönlich zu treffen, musst Du schon noch etwas zulegen. -
Stell die persönlichen Beleidigungen ein, die haben hier nichts zu suchen! JN hat die super Chance zu zeigen, dass er dazu gelernt hat von seinem letzten Treffen mit PSG. Darf man nicht schauen, wie er es taktisch damals angelegt hat ohne hier blöd angegangen zu werden? Warum löscht der Admin deinen Beitrag nicht, der trägt gar nichts zur sinnvollen Diskusdion bei.
Wann war denn das? Ich kann mich nur an die letzten Spiele unter Flick erinnern, von denen sie das Rückspiel gewonnen haben (das Aus halt wegen der Auswärtstorregelung
-
Nicht?
du bist nicht so wichtig, dass du dich angesprochen fühlen musst!
-
Wieder mal von Fakten geprägte Beiträge hier, die eine sinnvolle Diskussion zulassen.
-
Nicht?
also der Geburtsort, hat absolut gar nichts mit Bayern DNA zu tun, feinster Shicedreck
-
Wieder mal von Fakten geprägte Beiträge hier, die eine sinnvolle Diskussion zulassen.
habe nur auf seinen Mist geantwortet
-
du bist nicht so wichtig, dass du dich angesprochen fühlen musst!
Immerhin hast Du mich zitiert, Frau Tomatensaft!
-
oh ja neben der Genitalfechterei wer das bessere FCB Fan ist fehlt nur mehr a Rosettenduell wer das echtere Bayer ist...
-
Immerhin hast Du mich zitiert, Frau Tomatensaft!
schon um dir zu begründen, weshalb ich jemand anderen kritisiert habe ..
-
also der Geburtsort, hat absolut gar nichts mit Bayern DNA zu tun, feinster Shicedreck
Das dürfen alle Saupreißn gerne so glauben.
Bei mir geht Bayern-DNA übrigens weit über unseren Verein hinaus.
-
Das Phänomen kennst Du sicher von den Ladies, die Du mit nach Hause bringst ...
Dort in der Gefühlsentwicklung aber entgegenläufig zu Deiner
-
oh ja neben der Genitalfechterei wer das bessere FCB Fan ist fehlt nur mehr a Rosettenduell wer das echtere Bayer ist...
Weil ich grad so schön am Triggern bin:
Ich bin übrigens schon seit über 40 Jahren Bayern-Fan.
-
Ich bin gebürtiger Münchner. Mehr geht nicht.
Die Diskussion ist damit zu Ende.