Wenn City es schafft seine ganze Qualität ins Spiel zu bringen ziehen wir auch bei einer Topleistung den Kürzeren. Aber ich hoffe einfach auf Peps Hybris...
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Das Barca, dass es selbst im UEFA Cup verkackt hat?
Das Inter, das in der Seria A 2. hinter einem (wie man hier teilweise lesen darf) eigentlich schwachen Napoli ist?
Sollte Pep keine CL Pep Dinge machen kann das ne ganz üble Nummer werden.
Ich verstehe nicht, woher ihr den Optimismus nehmt, das JN jetzt auf einmal zum großen Taktiker wird, tw. stagnierende Spieler auf einmal explodieren, oder andere nach 10 ganz schwachen Spielen in Spiel Nr. 11 plötzlich Bäume ausreißen w(s)ollen.
-
Bisher hat die Saison Eines ganz klar aufgezeigt,dass wir auf den Punkt genau unser Maximum abrufen können!
City wird auf ein top eingestelltes und verschworenes Team treffen,dass auch hungrig auf Titel ist! Und wo in der Arena wieder eine geile Stimmung vorherschen wird.
Also alles gut erstmal.
Ob es am Ende reicht, werden wir doch sehen!
-
Man muss nicht die Hose voll haben.
Man City hat ohne Zweifel ne starke Mannschaft.
Aber wir sind auch nicht deren Traumlos. Es werden zwei enge Spiele werden wo es auf Tagesform ankommt.
Hoffe auch dass bis dahin Mané in Form kommt.
Man merkt er scharrt mit den Hufen. Aber es dauert noch bis die Automatismen und Routinen greifen.
Leipzig war ja ein totaler Hühnerhaufen.
Zu den ersten 6 Toren hat Leipzig eingeladen. Das 7:0 von de Bruyne war nen Sonntagsschuss in den Winkel.
Wir hätten Leipzig bei deren Leistung auch abgeschossen - keine Frage.
Unsere Abwehr ist Bombe. Da werden sie sich ordentlich die Zähne ausbeissen.
Und nach vorne müssen wir sie unter Druck setzen, uns ihrem Pressing entziehen. Dann wird dass was und sie fangen an zu wackeln in der Verteidung.
Vielleicht wird es ja mal wieder eine von den Geschichten mit Cancelo.
-
Man wächst mit seinen Aufgaben!
Aber hast schon Recht.
Werde die Spiele gegen City nicht anschauen. Bin da auch eher Pessimistisch. Ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt das man ja eh nur stagnierende Spieler zu Gesicht bekommt. Werde dann auch gleich noch alle Merch. Artikel und Trickots verbrennen....
-
Bisher hat die Saison Eines ganz klar aufgezeigt,dass wir auf den Punkt genau unser Maximum abrufen können!
City wird auf ein top eingestelltes und verschworenes Team treffen,dass auch hungrig auf Titel ist! Und wo in der Arena wieder eine geile Stimmung vorherschen wird.
Also alles gut erstmal.
Ob es am Ende reicht, werden wir doch sehen!
Auf den Punkt top eingestellt war man unter Nagelsmann genau 2x! Mit dem Rücken gegen die Wand gegen Berlin und Paris, ohne größeren Nagelsmann-Schnickschnack. Mal sehen, inwieweit er sich da gegen Guardiola zurück halten kann.
-
Cancelo gegen City. Wie damals Coutinho gegen Barca. Der Fussball schreibt verrückte Geschichten.
Ein 8-2 würd ich nehmen.
Von mir aus genüge ich mich auch fürs erste mit zwei Cancelo-Toren.
-
Auf den Punkt top eingestellt war man unter Nagelsmann genau 2x! Mit dem Rücken gegen die Wand gegen Berlin und Paris, ohne größeren Nagelsmann-Schnickschnack. Mal sehen, inwieweit er sich da gegen Guardiola zurück halten kann.
Was bitte sehr hat Guardiola denn bewegt um ihn immer wieder zu vergöttern.
City geht es jetzt in Champions League KO spielen so wie uns mit ihm.
Auch deshalb wird er wieder krachend scheitern. Der hat mit seinem Puff keine Chance gegen unsere Mannschaft.
Eigentlich das beste Los für uns. -
Wichtiger als Gegner werden die Schiri Auslosungen bzw Nominierungen sein.
Leider. Man hat kürzlich gesehen, wie man Pep und den Scheichs kräftig unter die Arme greifen kann, mit einem, ich sage mal wieder, exotischem Schiri.
-
Das ist das schwerstmögliche Los. Auf der anderen Seite aber auch die Chance, sich mit einer Mannschaft zu messen, die uns wirklich alles abverlagen wird. Für mich ist das eine weitere wichtige Standortbestimmung für den Club. Wir haben bislang eine tolle Champions League-Saison gespielt, gegen Inter Mailand, Barcelona und Paris St. Germain in sechs (!) Spielen kein (!) Gegentor bekommen und haben allen Grund, mit breiter Brust aufzutreten. Es ist natürlich wieder ein 50:50-Duell. Aber außer Haaland und de Bruyne, die jede Mannschaft der Welt verstärken würden, sehe ich nicht, wo Manchester City uns individuell überlegen sein sollte.
Wir können das packen!
-
Ehlicherweise gegen die Papiertiger von Barca und PSG...
City ist der echte Prüfstein. Die bringens gerade mächtig auf den Platz...anders als Barca und PSG.
Ich zitiere mal Dich stellvertretend für ein immer wiederkehrendes Muster in diesem Forum ( wobei ich weiß, dass es nicht immer die gleichen User sind).
Forum nach der Auslosung:
Oh Gott, wie sollen wir nur aus dieser Mördergrupoe rauskommen. Ein Ausscheiden in der Gruppenphase ist realistisch.
Oh Gott, wie sollen wir nur Mbappe, Messi, Neymar stoppen. Möglicherweise ist Dortmund der einzige deutsche Verein im Viertelfinale.
Spiel:
Bayern setzt sich souverän durch.
Forum nach dem Spiel:
Das waren Kackgegner / Papiertiger. Hoffentlich kriegen wir in der nächsten Runde nicht XY zugelost. Die werden dann aber wirklich ein Prüfstein.
Auslosung:
Bayern kriegt XY zugelost.
Forum wiederholt Zyklus ad nauseam.
-
Ja und?
-
Ja und?
Weil ISSO
-
Das ist das schwerstmögliche Los. Auf der anderen Seite aber auch die Chance, sich mit einer Mannschaft zu messen, die uns wirklich alles abverlagen wird. Für mich ist das eine weitere wichtige Standortbestimmung für den Club. Wir haben bislang eine tolle Champions League-Saison gespielt, gegen Inter Mailand, Barcelona und Paris St. Germain in sechs (!) Spielen kein (!) Gegentor bekommen und haben allen Grund, mit breiter Brust aufzutreten. Es ist natürlich wieder ein 50:50-Duell. Aber außer Haaland und de Bruyne, die jede Mannschaft der Welt verstärken würden, sehe ich nicht, wo Manchester City uns individuell überlegen sein sollte.
Wir können das packen!
Da gibts schon noch einige, die ich individuell stärker sehe. Ederson, Foden, Silva, Rodri, Dias, mit Abstrichen Grealish, der aktuell auch außer Form ist. Es wird wie immer die Tagesform der Mannschaft, die Form der Schlüsselspieler und auch das besagte Quentchen Glück entscheiden. Kleinste Fehler werden auf dem Niveau bestraft. Trotzdem haben wir natürlich durchaus das Zeug, weiter zu kommen.
-
Wir spielen am 11.04. gegen City - und die spielen zwei Tage vorher am 09.04. gegen Southampton?
Und dann ist das Rückspiel am 19.04. und die spielen am 16.04. gegen Leicester?
Wenn da nichts verschoben wird in der Liga, dann....Southhampton ist am 8.4 und Leicester am 15.4.
-
Ich zitiere mal Dich stellvertretend für ein immer wiederkehrendes Muster in diesem Forum ( wobei ich weiß, dass es nicht immer die gleichen User sind).
Forum nach der Auslosung:
Oh Gott, wie sollen wir nur aus dieser Mördergrupoe rauskommen. Ein Ausscheiden in der Gruppenphase ist realistisch.
Oh Gott, wie sollen wir nur Mbappe, Messi, Neymar stoppen. Möglicherweise ist Dortmund der einzige deutsche Verein im Viertelfinale.
Spiel:
Bayern setzt sich souverän durch.
Forum nach dem Spiel:
Das waren Kackgegner / Papiertiger. Hoffentlich kriegen wir in der nächsten Runde nicht XY zugelost. Die werden dann aber wirklich ein Prüfstein.
Auslosung:
Bayern kriegt XY zugelost.
Forum wiederholt Zyklus ad nauseam.
That‘s life!
-
Southhampton ist am 8.4 und Leicester am 15.4.
Wir spielen übrigens vor den Duellen mit City in der Liga in Freiburg und daheim gegen Sinsheim.
-
Der Haaland ist ein Spieler,
Für jedes Team ein Tore Dealer.
In Salzburg war er nah jawohl,
Doch Lewa klar besser - er ist doch nicht hohl.
Man wollte Robert nicht brüskieren,
Und so zich sichere Tore riskieren.
Und trotzdem kam, was jeder weiß,Roberta machte großen Scheixx.
Nach der Gruppenphase war schnell klar,seine Karriere ist nun im Arsch wie wahr.
Für uns geht’s weiter immer weiter,Deswegen trinke ich jetzt erstmal was - das macht heiter.
In dem Sinne: Prost 🍻Kalle, bist Du es?
-
ich bleibe dabei
ERrling Haaland würde uns gut zu Gesicht stehen
für mich der effektivste Stürmer der Welt
Unverständlich von unseren.Scoutings diesen
Superspieler nicht zu holen??
Wer zahlt den?
Unglaublich.
-
So langsam reicht es mit deinem Spam. Geh den Leuten nicht auf die Eier.