So langsam reicht es mit deinem Spam. Geh den Leuten nicht auf die Eier.
Bleib einfach cool
und sei bitte nicht so ordinär
So langsam reicht es mit deinem Spam. Geh den Leuten nicht auf die Eier.
Bleib einfach cool
und sei bitte nicht so ordinär
ich bleibe dabei
ERrling Haaland würde uns gut zu Gesicht stehen
für mich der effektivste Stürmer der Welt
Unverständlich von unseren.Scoutings diesen
Superspieler nicht zu holen??
Dann rückmal 200 mio Ablöse raus. Und vergess das Gehalt dann nicht.
ich spreche nicht
zum.jetzigen Zeitpunkt
DIE CHANCE war,
als Haaland in Salzburg spielte
Sorry ,
nichts anderes meinte ich
Schönen Tag noch
Ps.
Ich wußte nicht,das man in diesem Forum
nicht belobigend über einen Weltstar schreiben darf?
Man City +100, Bayern Munich +240
This fixture could have been a sensational final between two Champions League heavyweights, but despite both sides having ambitions to win this season's competition, neither has reached their usual high standards during this campaign. Bayern have won all eight Champions League games this season -- City have won five and drawn three -- but they have been inconsistent in the Bundesliga. City have been similarly unconvincing in the Premier League.
But while there is a sense that each team enjoyed its peak maybe two or three years ago, both are capable of producing a big performance to win this tie. Bayern overcame Paris Saint-Germain in the last round with a blend of youth and experience -- the precocious talent of Jamal Musiala, the Champions League pedigree of Kingsley Coman, Serge Gnabry and Leon Goretzka, plus the ageless Thomas Muller.
City displayed their ruthless side by beating RB Leipzig 7-0 in the second leg, with Erling Haaland scoring five goals, and that display was a warning to all of their Champions League rivals. But Kevin De Bruyne and goalkeeper Ederson are struggling for form, just as Bayern have had to overcome the injury that ruled keeper Manuel Neuer out for the season.
Both these teams have weaknesses, even coaches Julian Nagelsmann (no European success) and Pep Guardiola (too prone to erratic tactics at this stage of the competition), so neither can claim to be the favourite. It may all come down to Haaland and whether he is unstoppable again or contained by Bayern.
Pep Guardiola faces a real challenge in his former team, Bayern Munich. Can Man City get past arguably the biggest challenge between them and a first UCL title? Alex Livesey - Danehouse/Getty Images
MAN CITY: Rodri. This game will be won in midfield and City need to control Bayern much better than PSG were able to in the last round. If Rodri is at his best, City should dictate the tempo of the game and that will be decisive. But if Goretzka and Muller run the show, as they did against PSG, it will give Bayern the edge. Guardiola may need to deploy Ilkay Gundogan alongside Rodri in order to tilt the tie in City's favour.
BAYERN MUNICH: Jamal Musiala. Bayern might seem like a team in transition right now, with the team still adjusting to last summer's loss of Robert Lewandowski, but Musiala is their shining light and the 20-year-old surely causes Pep Guardiola the greatest concern. The Germany attacker can run at defenders, pick a pass and score goals -- in many ways he fits the profile of a perfect Guardiola player -- so he will be a major problem for City and Bayern's best hope.
Bayern Munich. This tie is so tough to call, but Bayern have the edge due to playing the second leg at home. Clubs such as Bayern -- you can compare them to Real Madrid and Liverpool in this sense -- possess an X factor in European games because of their history and the belief that it gives to players and supporters.
City only have the pressure to deliver after consistent Champions League failure, and I expect that to work against them again. -- Mark Ogden
zum.jetzigen Zeitpunkt
DIE CHANCE war,
Sorry ,
Schönen Tag noch
Ps.
Dir ist schon bekannt, dass ein gewisser Herr Lewandowski zu dem Zeitpunkt bei uns spielte und Haaland daher kein Interesse hatte, nach München zu wechseln?
Man City, sicher der stärkste Gegner den man erwischen konnte, aber Angst braucht man da jetzt auch nicht haben. Wir sind ähnlich gut besetzt
Ich glaube, dass so ein Gegner für die Spieler auch einfacher ist. Außer gegen City und Real erwartet jeder ein Weiterkommen. Jetzt können die befreit aufspielen, weil man nix zu verlieren hat. Gegen City kann man rausfliegen. Ist keine Schande. Glaube wir haben gute Chancen.
ich bleibe dabei
ERrling Haaland würde uns gut zu Gesicht stehen
für mich der effektivste Stürmer der Welt
Unverständlich von unseren.Scoutings diesen
Superspieler nicht zu holen??
Ich glaube ja, dass die Scouting-Abteilung nicht für den Transfer an sich zuständig ist.
Ansonsten scheint es hier Probleme mit den Satzzeichen zu geben... lässt sich das noch in den Griff kriegen?
Display Moreich spreche nicht
zum.jetzigen Zeitpunkt
DIE CHANCE war,
Sorry ,
Schönen Tag noch
Ps.
Man sollte sich aber einfacjh mal an die Tatsachen halten, als wieder allen möglichen ans Bein zu pissen!
Ein Erling Haaland wollte CL spielen - und zwar nicht als Backup sondern als Nr 1 auf dem Weg zu seinem Wunschverein, bei dem schon sein Vater spielte. Und bisher ist es immer noch nötig, dass der Spieler will und unterschreibt.
Und solange ein Robert Lewandowski beim FCB die Nr 1 war, hatte auch ein Haaland keine Chance, ihm den Platz streitig zu machen.
Da brauchte es keine Scouts.
Und dem Vater von Erling, der die Karriere seines Sohnes begleit, selbst jahrelang PL spielt braucht man auch nicht zu erzählen, wie das Geschäft läuft-. Aber vielleicht hätte er besser mal dich gefragt, der dumme Haaland.
kannst dich ja bis zu den spielen einschxxßen... ich freu mich drauf und glaube auch dass wir nicht mancitys favourite los sind. und keine sorge: pep macht bestimmt wieder pep dinge, wie auch JN... naja JN Dinge macht (PSG )
Man muss auch mal festhalten dass das Rückspiel taktisch komplett funktioniert hat von JN.
Ich glaube ja, dass die Scouting-Abteilung nicht für den Transfer an sich zuständig ist.
Ansonsten scheint es hier Probleme mit den Satzzeichen zu geben... lässt sich das noch in den Griff kriegen?
nicht nur mit den Satzzeichen
Ok
Sorry,wußte nicht das Satzzeichen und anderes so wichtig sind?
was sagt ihr zum BVB
der haut die Kölner so richtig weich
Ok
was sagt ihr zum BVB
der haut die Kölner so richtig weich
wen interessieren bitte im CL-Thread die Soachgelben?
Ok
Dann hast du ja jetzt dazugelernt!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Ticketpreisen im Etihad Stadium gemacht? Die Preise für Auswärtsfans sind ja noch nicht bekannt…
Was ein Los Pech!
Für Shitty.
Da Weiterzukommen wird den Scheichs viel Überzeugungs€€€€arbeit kosten.
Was ein Los Pech!
Für Shitty.
Da Weiterzukommen wird den Scheichs viel Überzeugungs€€€€arbeit kosten.
Da müssten die aber unsere komplette Mannschaft mit schmieren, nur der Schiri wird nicht reichen 🤠💪
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Ticketpreisen im Etihad Stadium gemacht? Die Preise für Auswärtsfans sind ja noch nicht bekannt…
Auswärtstickets dürfen in der CL höchstens 70€ kosten. Da England allgemein teuer ist und es ein Viertelfinale ist, kann man von den 70€ ausgehen. Vielleicht bisschen weniger, aber wenn überhaupt nicht viel. Bei den Kosten für so einen Trip spielen 5€ mehr oder weniger dann aber auch keine große Rolle mehr😅
So, Haaland schont sich schon für uns.
Ist "verletzt" von der Nationalmannschaft abgereist.