Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Ticketpreisen im Etihad Stadium gemacht? Die Preise für Auswärtsfans sind ja noch nicht bekannt…
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Was ein Los Pech!
Für Shitty.
Da Weiterzukommen wird den Scheichs viel Überzeugungs€€€€arbeit kosten.
-
Was ein Los Pech!
Für Shitty.
Da Weiterzukommen wird den Scheichs viel Überzeugungs€€€€arbeit kosten.
Da müssten die aber unsere komplette Mannschaft mit schmieren, nur der Schiri wird nicht reichen 🤠💪
-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Ticketpreisen im Etihad Stadium gemacht? Die Preise für Auswärtsfans sind ja noch nicht bekannt…
Auswärtstickets dürfen in der CL höchstens 70€ kosten. Da England allgemein teuer ist und es ein Viertelfinale ist, kann man von den 70€ ausgehen. Vielleicht bisschen weniger, aber wenn überhaupt nicht viel. Bei den Kosten für so einen Trip spielen 5€ mehr oder weniger dann aber auch keine große Rolle mehr😅
-
So, Haaland schont sich schon für uns.
Ist "verletzt" von der Nationalmannschaft abgereist.
-
Lass Ihn sich schonen. Da gibts wenigstens keine Ausreden.
Kenn da sowas aus dem anderem Puff Liebe: Habe mir die Tore 4 Tore für Bayern aufgehoben.
-
schade das ich keine karten bekommen hab gegen city
aber war ja bei den gruppenspiele und achtelfinal live dabei
-
So, Haaland schont sich schon für uns.
Ist "verletzt" von der Nationalmannschaft abgereist.
Nun - Norwegen hat bessere Karten sich zu qualifizieren als in den letzten Jahren. Die waren zuletzt 2000 bei der EM. Haaland verpasst das Spiel nicht einfach so, wenn er keine Probleme hat.
-
Lass Ihn sich schonen. Da gibts wenigstens keine Ausreden.
Kenn da sowas aus dem anderem Puff Liebe: Habe mir die Tore 4 Tore für Bayern aufgehoben.
Im Fall dass das in der Tat so ist (dass seine Verletzung schlimmer nach Außen kommuniziert wird als es in der Wirklichkeit ist), kann das schnell nach hinten losgehen.
Auch ein Haaland kann durch fehlende Spiele aus dem Rhytmus kommen. -
Nun - Norwegen hat bessere Karten sich zu qualifizieren als in den letzten Jahren. Die waren zuletzt 2000 bei der EM. Haaland verpasst das Spiel nicht einfach so, wenn er keine Probleme hat.
Hab ich auch nicht ernst gemeint.
Wenn es irgendeinen Jungen gibt, der immer spielen will, dann mit Sicherheit er.