gala hätte nicht unbedingt sein müssen mit deren nerviger fanbase, aber insgesamt müssen wir zufrieden sein
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Die Zecken
-
Leider wird Barca dieses Mal die Vorrunde überleben ....
-
Joa sauber. Galatasaray ist auch ein schönes Los.
Noch ein weiteres Auswärtsspiel 😉
-
Real in der Alten Försterei - das wird sicher kein Spass für die!
-
Sehr sehr geil! Unsere Bayern im Parken, das wird mega!
Chancen auf Karten bestehen wahrscheinlich nicht, oder?
-
Spielen im Olympiastadion
-
Wobei Ancelotti nicht darauf reinfallen wird. Ist eine unbequeme Gruppe fuer Union, da es gegen Teams geht, die nicht kopflos nach vorne spielen und kein Problem damit haben selbst auf Konter zu spielen. Das auch gegen Union.
-
Ich habe uns Arsenal gewünscht, weil Kane gegen sie die meisten Tore in der EPL erzielt hat und das wäre ein Trip für Kane nach London, aber ManU ist auch gut. Gala und Kopenhagen sowieso..
-
Sehr schöne Gruppe, wir dürfen zufrieden sein...
-
Warum nicht?
-
Ich finde, dass Union für einen CL-Einsteiger ein schönes Los hat. Bei Dortmund kommt natürlich etwas Schadenfreude auf.
RB interessiert nicht und unsere Gruppe ist bei allem Respekt - machbar. Mit der Historie, die Bayern in der Gruppenphase hat, sollte dies aber auch so sein.
-
Nein….alle Heimspiele im Olympiastadion
-
Bin FCK+ Mitglied, das ist quasi wie FCBTV gegen ein paar Euro im Monat, nur das man da noch Vorkaufsrecht auf Tickets hat. Letztes Jahr gegen City hätte ich auch noch Karten bekommen, hatte nur keine Zeit.
-
Ich habe uns Arsenal gewünscht, weil Kane gegen sie die meisten Tore in der EPL erzielt hat und das wäre ein Trip für Kane nach London, aber ManU ist auch gut. Gala und Kopenhagen sowieso..
Bei mir ist es fast meine Wunschgruppe geworden. Statt Gala hätte ich mir Celtic gewünscht.
-
was macht klose jetzt auf der bühne und wieso spricht der auf deutsch?
-
Geile Gruppe, gegen Kane-Interessent ManU spielt man doch gerne.
-
was macht klose jetzt auf der bühne und wieso spricht der auf deutsch?
War vorab angekündigt, dass er einen Award erhält.
-
Achtelfinale als Gruppensieger wir kommen!
Hmmmmmm…..das ist noch nicht ausgemacht - United ist kein Selbstläufer…jedenfalls müssen wir uns schon noch was steigern
-
Bis jetzt nicht schlecht, somit kein New Castle aus Topf 3 möglich
Das war auch mein erster Gedanke