UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Hand bei Süle, kein Elfer
Nur in der BULI sieht man es anders
Im Grunde mal gut entschieden... machen wir das in der MML gibt's aber den Pfiff...
-
Weiss nicht, CL macht keinen Spass mehr mit diesem ganzen Kommerz… Das Ganze wird doch erst interessant nach der Gruppenphase, bis dahin grösstenteils nur Transportstrecke…. Ich wuensche mir wirklich die alten Cupwettbewerbe zurueck, das waren so geile Spiele im Landesmeister oder Uefa Cup….
-
1:1 City
-
Da ging es es mal schnell über die Außen und der BVB verliert die Übersicht
-
Als ob dass so nen Riesen Ding wäre. Wenn sie es nicht drehen wäre es nen Riesen Ding 😁
Meinst du nicht so mutig die Prognose...?
-
Witzelfer.
-
ich bezog mich auf die Aussage von Kekwlord1899 , nicht auf Amazon.
Aber die von ihm benutzte Statistik ist die von Amazon - und wenn man der eben glaubt.
Ein Pfostenschuß der kein Torschuß ist - tolle Sache.
-
Keine Frage. Ich bleibe trotzdem bei den Zecken. Mal sehen wie beweglich der gelbe Bus noch in der zweiten Hälfte ist.
Du meintest das beweglich wörtlich?
-
Klarer elfer
-
Da ging es es mal schnell über die Außen und der BVB verliert die Übersicht
Jep, hat mich verwundert dass dies im ersten Hälfte nicht gemacht wurde....
Penalty PSG
-
Witzelfer.
Das war schon immer ein Elfer in der CL. Auch vor allen Änderungen
-
Aber die von ihm benutzte Statistik ist die von Amazon
die eingebundene Statistik war aber nicht von ihm. Du musst schon den zitierten Beiträgen folgen.
Ein Pfostenschuß der kein Torschuß ist - tolle Sache.
grotesk trifft es eher.
-
Diese Handregel ist so unglaublich scheisse…
-
Wenn er spielte gab es hier einen anständigen Anteil User die ihn ständig zu ungestüm, kopflos und rotgefährdet sahen. Just saying.
Auf Grund seiner Spielweise musste man den schmalen Grat eben in Kauf nehmen... aber geflogen ist er dennoch nie bei uns!?...
-
Und wieder ein "genialer "Handelfmeter.
-
Der blockt den schuß mit der Hand, klares Ding
-
Sehr schön, 1:0 Paris.
-
Der blockt den schuß mit der Hand, klares Ding
wenn der gegen uns gepfiffen wird, such ich Fackel und Mistgabel...
-
Und wieder ein "genialer "Handelfmeter.
wird zeit, dass sich die Vereine zusammensetzen. Diese Regel ist der absolute Witz, so sollten keine Fussballspiele entschieden werden….