UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Werner zeigt einmal mehr, dass auf hohem Niveau nichts verloren hat

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • dann müsden sie sich Erfahrung zu kaufen. Auf Dauer wird deren Jugend/Ausbildungskonzept so nicht funktionieren

    Das Konzept war in Ordnung solange sie mit einem Kader mit Erstligaqualität unterklassig gespielt haben. Da waren sie individuell so überlegen, dass die fehlende Erfahrung egal war.


    Auf Topniveau braucht man aber einen ausgewogenen Kader und den bekommt man nicht, wenn man seine Transferpolitik freiwillig derart eingeschränkt.

    0

  • Ist ja das gleiche bei PSG. Alles Geld in die Offensive gesteckt, dann keins mehr ausgeben dürfen für die defensive und schon hast du einen Kader der einfach nicht passt und läufst Deinen Ansprüchen trotz guten Trainer hinterher. Poch hat ja nicht umsonst schon die ganzen Jahre gejammert dass aus mal wieder nicht schlecht wäre auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

  • Die Qualität bei DAZN ist erstaunlich gut. Was man von Sky manchmal nicht behaupten kann. Abgesehen davon kann man bei DAZN seinen Account monatelang kostenfrei ruhen lassen. Nicht nur z.B. in der Sommerpause, sondern auch während der Saison, z.B. zwischen 2 exklusiv übertragenen Bayern-Spielen.
    Es gibt also kaum Gründe, über den zweiten Anbieter DAZN zu jammern.

  • Abgesehen davon kann man bei DAZN seinen Account monatelang kostenfrei ruhen lassen. Nicht nur z.B. in der Sommerpause, sondern auch während der Saison,

    Wie kann man denn in der Sommerpause sein Sky Abo ruhen lassen?

    Man fasst es nicht!

  • der hype um leipzig mit nagelsmann scheint auch schon wieder verpufft zu sein

    Wobei man natürlich schon sagen muss, dass es äußerst unglücklich gelaufen ist. Das Heimspiel gegen Lyon dürfen sie normalerweise nicht verlieren. Was willst du als Trainer machen, wenn deine Spieler solche krassen individuellen Fehler machen? Werner lässt dann auch noch zwei 100% Torchancen aus.


    Hype ist für mich auch die falsche Bezeichnung. Wer eine Mannschaft wie Hoffenheim zweimal in Folge unter die Top 4 in der Bundesliga führt, letzte Saison auch nochmal Top 7, der hat seine Qualität definitiv nachgewiesen. Was natürlich nicht bedeutet, dass er sich nicht auch noch in manchen Bereichen verbessern und weiterbilden kann. Ich stimme Rangnick zu, dass er das größte Trainertalent in Deutschland ist.

    0

  • Wie kann man denn in der Sommerpause sein Sky Abo ruhen lassen?

    Kündigen und zum Saisonbeginn wieder reaktivieren. Das meint er vermutlich.


    Nachtrag:
    Und schon habe ich wieder was dazu gelernt. Es gibt tatsächlich eine "Pausieren"-Funktion.

    Quote

    Wusstest du, dass du deine DAZN Mitgliedschaft auch einfach pausieren kannst?

    Solange du pausierst, wirst du keinen Zugriff auf den tollen Sport hier haben, aber du zahlst keinen Monatsbeitrag und kannst problemlos jederzeit wieder starten


    ...


    Stoppe deine monatlichen Zahlung bis zu 4 Monate

  • Bei DAZN ist das tatsächlich möglich. Es wurde aber von mc_giver nach sky gefragt, und da gibt es das nicht. Einzige Möglichkeit: Bei monatlicher Kündigungsoption kündigen und dann zu Saisonbeginn neu abschließen und hoffen, dass es nicht teurer wird ...;)

    FC Bayern München

  • Bei DAZN ist das tatsächlich möglich. Es wurde aber von mc_giver nach sky gefragt, und da gibt es das nicht. Einzige Möglichkeit: Bei monatlicher Kündigungsoption kündigen und dann zu Saisonbeginn neu abschließen und hoffen, dass es nicht teurer wird ...;)

    Da DAZN zwischen der Saison aber auch viele Länderspiele übertragt, andere Sportarten zeigt und auch viele Vorbereitungsspiele lohnt es sich auch, dass in der Phase zu behalten - wenn einen Fußball und Sport außerhalb vom FCB interessiert. Das ist für mich der Unterschied zu Sky, das von mir von Mai bis August eigentlich gar nicht läuft.

    0

  • Bye, Bye, Bayer....Nach Drei Spieltagen sage und schreibe Null Punkte...Typischer Mickey-Mouse-League-Club...

    Warte mal bis dieser Mickey-Mouse-League-Club gegen uns spielt, denn dann weiß ich jetzt schon, das wir uns gegen die auch nicht besser machen, als Lev gegen Atletico.:(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schaue mir heute Abend Ajax gegen Chelsea an. Will endlich mal wieder strukturierten Fußball sehen. Und vielleicht unseren Trainer in spe.

    FC Bayern München

  • Zenit führt bei den Dosen :thumbsup:

    Tja, ein Schuss aufs Tor und der hat gepasst. Umgekehrt hat Leipzig aber auch nur einen Lattenschuss zu verzeichnen gehabt und kann kaum zwingende Chancen rausspielen.

    Wenn sie das noch drehen wollen, müssen sie sich enorm steigern.