UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Auch als Bayernfan drücke ich deutschen Vereinen immer die Daumen.

    Ich nicht... bzw. nicht jedem. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut. Wenn ich die Zecken nicht leiden kann, kann ich denen nicht auf einmal die Daumen drücken. Geht einfach nicht!

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Der Dittmann bei Sky hat ca. vier Taschentücher für sein Ejakulat bei Brandts Siegtor benötigt. Dieses parteiische Moderieren finde ich irgendwie widerlich.


    Wer kommentiert denn heute Abend den ruhmreichen FCB bei seinem Rekord-Versuch?


    <X

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich nicht... bzw. nicht jedem. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut. Wenn ich die Zecken nicht leiden kann, kann ich denen nicht auf einmal die Daumen drücken. Geht einfach nicht!

    Danke, sehe ich genauso. Was interessiert mich die 5 Jahreswertung oder ob das ein deutscher Verein ist? Wieviele Deutsche spielen da? Nicht mehr oder weniger wie bei uns. Wir sind doch eh ein Europa ;)

    Dieser Drecks Ruhrpottverein soll am liebsten gar keine CL mehr spielen, dann braucht denen auch keiner mehr die Daumen drücken

    0

  • Der Dittmann bei Sky hat ca. vier Taschentücher für sein Ejakulat bei Brandts Siegtor benötigt. Dieses parteiische Moderieren finde ich irgendwie widerlich.


    Wer kommentiert denn heute Abend den ruhmreichen FCB bei seinem Rekord-Versuch?


    <X

    Vielleicht der Trottel vom Piräus-Spiel, der war ganz ekelhaft.

    Wahrscheinlich ein Verwandter vom Kroaten.

    #KovacOUT

  • Auch als Bayernfan drücke ich deutschen Vereinen immer die Daumen.

    da bin ich immer sehr zwiegespalten.. ich sitze in einem Büro im Westen und bin der einzige Bayern Fan hier.. (Mehrheit BVB, Gladbach Fortuna).. also wenn das die Bayern verlieren herrscht hier immer Hochstimmung.. auch bei CL Spielen.. von BuLi natürlich ganz zu schweigen.. da fällt es mir sehr schwer dem BVB nicht das Ausscheiden zu wünschen.. hätten in der EL spielen sollen.. gibt es da für Siege nicht ebenso viele Punkte (für das Land) wie bei Siegen in der CL? (bin nicht sicher)..
    p.s. der schönste Tag war der Montag nach Wembley.. diese (herrliche) Ruhe werde ich nie vergessen... gratuliert hat übrigens keiner

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Dieses parteiische Moderieren finde ich irgendwie widerlich.

    BVB profitiert immer (noch) vom Image des Underdog und des Arbeitervereins, der sich heldenhaft gegen das europ. Fußball-Kapital stemmt.. zum kot***<X:cursing:

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Mich interessiert einzig und allein der FCB. Was die anderen international machen ist völlig wurscht.

    Ganz Fußball-Deutschland ist schadenfroh wenn Bayern auch international verliert und da soll ich dem Rest der Liga im Eurocup noch die Daumen drücken?

    Nein, die können mich mal.

    #KovacOUT

  • Ich nicht... bzw. nicht jedem. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut. Wenn ich die Zecken nicht leiden kann, kann ich denen nicht auf einmal die Daumen drücken. Geht einfach nicht!

    Ja, so seh ich das auch. Mit Valencia hab ich kein Problem, mit den Dortmundern aber schon, warum soll ich denen dann die Daumen drücken wenn die im Achtelfinale gegen Valencia spielen? Genau so sieht es bei Leipzig aus, die Dosen können von mir aus gegen jeden die Hucke voll bekommen.