UEFA Champions League Saison 2019/20

  • An die Mathematiker. Wie oft müsste man auslosen bis man zu diesen Prozentzahlen kommt? Wahrscheinlichkeitstheorie.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Hä? Madrid gegen uns Favorit? Sehe ich definitiv nicht so

    Real mit 11 Punkten in der Vorrundengruppe mit PSG. Dort 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. In der Primera Division auf Platz 1 zusammen mit Barca...


    Ich weiß nicht, wie rosig Du uns zur Zeit siehst, mit einer fußlahmen Innenverteidigung, Bundesliga Tabellenplatz 7 und King bis auf weiteres, die Stamm-IV länger verletzt?


    Durch die Fanbrille?

  • Machen die anderen überraschenderweise auch.

    Woanders können sie sich meinetwegen über Lospech ärgern. Zu uns passt das nicht. Das kann uns egal sein, wie die woanders auf welches Los reagieren.


    Wer Angst vor Madrid oder sonst jemandem hat, der kann ja woanders hin, wo man kleine Brötchen backt.


    Es kommt, wie's kommt und WIR sind für jeden Gegner das schlimme Los.

  • Real mit 11 Punkten in der Vorrundengruppe mit PSG. Dort 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. In der Primera Division auf Platz 1 zusammen mit Barca...


    Ich weiß nicht, wie rosig Du uns zur Zeit siehst, mit einer fußlahmen Innenverteidigung, Bundesliga Tabellenplatz 7 und King bis auf weiteres, die Stamm-IV länger verletzt?


    Durch die Fanbrille?

    Ne nur mache ich unsere Mannschaft auch nicht permanent schlechter als sie ist. Die Entwicklung und Flick ist spielerisch klar erkennbar (zumindest für mich ;)) und wir haben noch die Wintervorbereitung unter ihm.


    Wo und in welchem Teil ist den Real für dich soviel stärker? Und wenn warum?

    0

  • In allen Mannschaftsteilen bis auf die eine zentrale Rolle im Sturm und der Keeper . Dazu eine bessere Bank und den besseren Trainer.

    Man macht uns nicht schlecht, wenn man anerkannt, dass Real der Favorit wäre.

    0

  • Diesen Kader hat der FC Bayern für die Rückrunde der UEFA Champions League gemeldet:


    Neuer, Ulreich

    Odriozola, Pavard, Süle, Boateng, Mai, Martinez, Hernandez, Alaba, Davies,

    Kimmich, Thiago, Cuisance, Coutinho, Tolisso, Singh, Goretzka,

    Perisic, Coman, Batista-Meier, Gnabry, Müller, Lewandowski, Zirkzee


    süle? da dürfte es schon bis zur EM sehr knapp werden, aber CL?:/

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Zitat: Bei seinem 1. KBR fiel Süle 203 Tage aus. Das wäre ausgehend vom Verletzungstag des 2. KBR dann der 9. Mai 2020, als ganz grober Richtpunkt. Da ist auch der 33. Spieltag. Danach kommen nur noch der 34. Spieltag am 16. Mai, Pokalfinale am 23. Mai und CL Finale am 30. Mai.

    0

  • Mutig, wenn man von Vereinsseite meint das CL Finale zu erreichen. Ich davon dieses Jahr eher nicht aus.

    Mutig ?

    Sich hoch gesetzte Ziele zu setzen ist nicht mutig, sondern ein selbsverständnis eines solchen Vereins.


    Leipzig, Dortmund .... die sind auch nicht mutig wenn sie das Ziel Meister werden zu wollen ausgeben

    sollte eigentlich normal für Manschaften solchen Kalibers sein

    Auf gehts ihr roten