UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Mutig, wenn man von Vereinsseite meint das CL Finale zu erreichen. Ich davon dieses Jahr eher nicht aus.

    Die Frage ist, wen man statt Süle hätte nominieren sollen? Einen von den Amas, der dann eh keine Sekunde spielen wird, weil im Fall der Fälle lieber ein Profi auf eine für ihn ungewohnte Position verschoben wird?

    0

  • Arp

    wenn man Süle nun aber nominiert hat, dann sollte doch auch Hoffnung bestehen, dass er in dieser Saison noch mal spielt.. hat es bisher nicht immer geheißen der macht diese Saison auf keinen Fall noch ein Spiel?

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Und wann genau hätte der dann gespielt?


    Arp kommt bisher auf 76 Minuten in der dritten Liga (wo er bisher nicht an Wriedt, Zirkzee, OBM und Co. vorbeikommt).

    Ergibt aber mehr Sinn als Süle. Verletzen sich Zirkzee oder Lewa, haben wir wieder nur einen Stürmer.


    Und die 3. Liga Vergleiche kann man sich sparen. Obwohl Wriedt da lange Stammspieler spielte, war doch auch immer klar, dass seine Spielweise nichts für die erste Mannschaft ist. Davies hat dort ja auch nicht alles zerschossen. Trotzdem glänzt er bei den Profis. Das kann man nicht so übertragen. Und auch wenn die Gegner stärker sind, werden dich als 9er eben ein Coutinho, Gnabry oder Müller tendenziell besser aussehen lassen, wenn du grundsätzlich was drauf hast.


    Dass Arp nicht dabei ist, spricht dafür, dass er bereits völlig gescheitert ist und nicht die geringste Chance bei Flick kriegen wird. Sollte das nicht der Fall sein, ergibt die Nicht-Nominierung überhaupt keinen Sinn.


    Außerdem: Hätte man Zirkzee nicht auf die B-Liste setzen können? Nach 1998 geboren und 2 Jahre für uns gespielt. Zu den 4 lokal ausgebildeten Spielern, die auf der A-Liste sein müssen, zählt er ja nicht, da man dafür 3 Jahre im Alter von 15 bis 21 für uns gespielt haben muss. D.h. man hätte ihn meinem Verständnis nach problemlos auf die B-Liste setzen können. Ist das falsch?

  • Der Hoeneß, der gesagt hat, Boateng solle sich einen anderen Verein suchen?!

    Yep genau der Heoneß, der Boa das angeraten hat.

    Und genau der Hoeneß der im Knast saß.


    Und ...... genau der Hoeneß der das aus dem FC Bayern gemacht hat, was er heute ist ... genau der

    Auf gehts ihr roten

  • Und ...... genau der Hoeneß der das aus dem FC Bayern gemacht hat, was er heute ist ... genau der

    und genau deshalb lasse ich auf den Uli eigentlich auch nix kommen.. aber bei mach einer Äusserung der jüngsten Vergangenheit lag er einfach etwas daneben.. letztendlich kann man aber alles was gesagt und getan wird im Nachhinein "überprüft" werden.. da kann man (Uli) nicht überall richtig gelegen haben..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Mal wieder back to topic...


    Man muss sich wohl vor keiner Mannschaft in der CL verstecken.


    Liverpool, Madrid, Paris, City... Die kotzen genauso wenn sie uns zugelost bekommen würden. Von daher. :thumbsup:

  • Bin schon tierisch auf die Dortmunder Defensive gespannt heute Abend. Können Can und Witsel verhindern, dass Hummels ins Laufduell mit Mbappe muss;) Genauso hat Doofmund natürlich auch die offensiven Waffen um PSG weh zu tun. Könnte ein schönes Spiel werden.

  • Genauso hat Doofmund natürlich auch die offensiven Waffen um PSG weh zu tun. Könnte ein schönes Spiel werden.

    müsste eigentlich torreich enden.. 3:3 halte ich für möglich.. insgesamt müsste sich PSG in 2 Spielen durchsetzen können.. aber das wird für die Franzosen kein Selbstläufer.. mit dem Publikum im Rücken werden sich die Schwarzgelben heute wohl keine NIederlage leisten..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund