UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Olympiakos und Belgrad? Dazu Tottenham? Sorry, aber da darf man sich keinen Fehler erlauben. Das sind verdammt unangenehme Gegner, wo man gerne Mal mit zu viel Arroganz auf die Nase fallen kann.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • machbare gruppe.

    mit tottenham hat man ein knallerlos, allerdings sollte man sich gegen die griechen und serben durchsetzen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das schöne an der Dorfmund Gruppe ist ja ganz nebenbei, das die Spiele garantiert Kraft kosten und dann Samstags auch mal ein schlechteres Spiel rauskommen kann

    0

  • Olympiakos und Belgrad? Dazu Tottenham? Sorry, aber da darf man sich keinen Fehler erlauben. Das sind verdammt unangenehme Gegner, wo man gerne Mal mit zu viel Arroganz auf die Nase fallen kann.

    Also, wenn wir da Angst haben müssen, sollten wir gar nicht mehr spielen. Was hätte denn besser/schlechter gelöst werden sollen?

  • Ich hätte sehr viel lieber Genk und co gehabt als die beiden Hexenkessel in Osteuropa. Positiver Nebeneffekt. Vergeigen wir da, kann Kovac gleich in der Heimat bleiben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • für leverkusen und dortmund kam es richtig dicke. leipzig sollte durchgehen, wenn sie sich nicht ganz doof anstellen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Meine Einschätzung nach 6 Spielen:


    Gruppe B

    1. Bayern (GER)

    2. Tottenham (ENG)

    3. Olympiacos (GRE)

    4. Crvena zvezda (SRB)


    Gruppe D

    1. Juventus (ITA)

    2. Atlético (ESP)

    3. Leverkusen (GER)

    4. Lokomotiv Moskva (RUS)


    Gruppe F

    1. Barcelona (ESP)

    2. Internazionale (ITA)

    3. Dortmund (GER)

    4. Slavia Praha (CZE)


    Gruppe G

    1. Benfica (POR)

    2. Lyon (FRA)

    3. Leipzig (GER)

    4. Zenit (RUS)


  • Sauschwere Gruppe.


    Gegen Tottenham möglichst defensiv antreten und zumindest im ersten Spiel die Null halten. Athen auswärts könnt ihr vergessen, viel zu warm, da kommt wieder kein einziger Pass an. Belgrad müssen wir zu Hause schlagen. Dann wird's mit Glück ein hart erkämpfter zweiter Platz.

    0

  • Also für den BVB und Kusen wird es echt knackig

    Leipzig rechne ich unter Nagelsmann wirklich gute Chancen aufs weiterkommen aus.

    Wir sollten eigentlich Gruppensieger werden, dachte ich am Anfang, dann habe ich an Kovac denken müssen und würde mich auch mit dem zweiten Platz zufrieden geben!

    0

  • Olympiakos und Belgrad? Dazu Tottenham? Sorry, aber da darf man sich keinen Fehler erlauben. Das sind verdammt unangenehme Gegner, wo man gerne Mal mit zu viel Arroganz auf die Nase fallen kann.

    N.Kovac ist aus Berlin...und weder Serbe noch grieche, du bist auch so einer dieser Super Online Fans die bei jedem Spiel hoffen das Bayern verliert weil kein Liebling Trainer geworden ist...Herr schmeiß Hirn ra...

    0