UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Post by rza_2punkt0 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ja. Passt bei King nicht so ganz.


    Die Antwort ist dann Ontuzans. Der ist auf der A Liste^^

    Danke. Den hatte ich mit einem anderen Spieler verwechselt und dachte, der wäre noch nicht so lange hier. Ob er und Mai dann die B-Sternchen haben oder nicht, ist dann egal.


    Ohne sie dürften sowieso nur 23 auf die A-Liste, da wir ansonsten nur Alaba und Müller als im Klub ausgebildete haben. Waren mal mehr!

    0

  • Kimmich und Coman zählen noch dazu dazu denk ich. 2 aufeinander folgende Spielzeiten reichen falls ich mich richtig erinnere.

    Nein. Es sind drei. Und ich hatte die Lösung schon. Mein Fehler lag darin, dass ich bei Ontuzans dachte, dass er noch nicht drei Jahre beim FCB ist. Den hatte ich verwechselt.


    Es sind jetzt 23 Spieler, die nur auf die A-Liste können

    2 B-Listenspieler, die auf der A-Liste stehen (Mai, Ontuzans)

    3 B-Listenspieler (Früchtl, Hoffmann, OBM)


    Davies, Singh, Zirkzee, Arp - haben zwar das Alter für die B-Liste (1.1.1998 und jünger), sind aber noch keine 2 vollen Jahre im Klub.

    0

  • Kimmich und Coman zählen noch dazu dazu denk ich. 2 aufeinander folgende Spielzeiten reichen falls ich mich richtig erinnere.

    Nein. Es sind drei. Und ich hatte die Lösung schon. Mein Fehler lag darin, dass ich bei Ontuzans dachte, dass er noch nicht drei Jahre beim FCB ist. Den hatte ich verwechselt.


    Es sind jetzt 23 Spieler, die nur auf die A-Liste können

    2 B-Listenspieler, die auf der A-Liste stehen (Mai, Ontuzans)

    3 B-Listenspieler (Früchtl, Hoffmann, OBM)


    Davies, Singh, Zirkzee, Arp - haben zwar das Alter für die B-Liste (1.1.1998 und jünger), sind aber noch keine 2 vollen Jahre im Klub.

    0

  • Der Spieltag hat einige Highlights:


    Di. 17.09.2019

    18:55

    Inter Mailand - SK Slavia Prag

    Olympique Lyon - Zenit St. Petersburg

    21:00

    Red Bull Salzburg - KRC Genk

    SSC Neapel - FC Liverpool

    Borussia Dortmund - FC Barcelona

    Benfica Lissabon - RasenBallsport Leipzig

    FC Chelsea - FC Valencia

    Ajax Amsterdam - LOSC Lille


    Mi. 18.09.2019

    18:55

    Olympiakos Piräus - Tottenham Hotspur

    FC Brügge - Galatasaray Istanbul

    21:00

    FC Paris Saint-Germain- Real Madrid

    FC Bayern München - Roter Stern Belgrad

    Shakhtar Donetsk - Manchester City

    GNK Dinamo Zagreb - Atalanta Bergamo

    Atlético Madrid - Juventus Turin

    Bayer 04 Leverkusen - Lokomotiv Moskau

    0

  • Barcelona werde ich mir nachher live anschauen. Auch Napoli gegen den Pöhler wäre ein schönes Livespiel. Die Restspiele nehme ich zur Kenntnis.

    FC Bayern München