UEFA Champions League Saison 2019/20

  • ziemlich schwach von beiden Teams, der BVB sehr sehr defensiv eingestellt. Paris extrem nachlässig, mit vielen fehlern und schlechten umschalten in die Defensive

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ja ist nur das Hinspiel. Wir werden trotzdem sicher anders auftreten in London.


    In Liverpool ging es letzte Saison für uns auch nur um eine gute Ausgangsposition und das Auftreten wurde zurecht kritisiert. Von Paris kommt gerade auch nicht mehr.

    Was sollen denn diese sinnlosen Überkreuz-Vergleiche?

    Das bringt doch nix.

    Außerdem ist Chelsea fußballerisch eine Klasse schlechter als Dortmund.

    Aber ich will das nicht vergleichen.

    Kannst ja drauf zurückkommen wenn wir demnächst in Dortmund spielen.


    P.S. Mein Trainerfavorit ist nicht Tuchel, sondern Ten Hag.

    Aber leben könnte ich mit dem auch, würde dem stefan dann auch ne Packung Tempo‘s schicken.:)

    #KovacOUT

  • Neymar ist so ein arroganter Hanswurscht, das ist echt unglaublich. So eine Aktion wie vorhin nach dem Freistoß, als er aus 40 Metern 20 Meter drüber schießt und ich hätte den Vollpfosten sofort vom Platz genommen.

  • Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust auf diese Diskussion. Hier wird jetzt wieder dieser Kackfußball verteidigt, weil es letztlich um einen Trainer geht, den man mag und schätzt. Das ganze Jahr macht man sich über Dortmund und Favre lustig und jetzt sind die klar stärker als Chelsea. Klar, Tuchels Gegner muss nach der Leistung erstmal stärker geredet werden als unser Gegner, damit man unsere Leistung dann schon nach 20 Minuten wieder zerreißen kann. Keine Ahnung was das bringen soll, ist jetzt auch mein letzter Beitrag darauf, muss also keiner drauf reagieren. Ich verstehe es nur nicht. Tuchel reißt in Paris überhaupt nichts, national fegt man so gut wie alles weg mit dem Kader in der Schrottliga, international kaum überzeugend wenn es mal in die KO Phase geht. Und jetzt kommt mir keiner mit dem Vergleich zu unserer MML, ist Dortmund doch so stark! Oder passt das Argument bezogen auf unsere Liga dann doch nicht mehr?

  • Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust auf diese Diskussion. Hier wird jetzt wieder dieser Kackfußball verteidigt, weil es letztlich um einen Trainer geht, den man mag und schätzt. Das ganze Jahr macht man sich über Dortmund und Favre lustig und jetzt sind die klar stärker als Chelsea. Klar, Tuchels Gegner muss nach der Leistung erstmal stärker geredet werden als unser Gegner, damit man unsere Leistung dann schon nach 20 Minuten wieder zerreißen kann. Keine Ahnung was das bringen soll, ist jetzt auch mein letzter Beitrag darauf, muss also keiner drauf reagieren. Ich verstehe es nur nicht. Tuchel reißt in Paris überhaupt nichts, national fegt man so gut wie alles weg mit dem Kader in der Schrottliga, international kaum überzeugend wenn es mal in die KO Phase geht. Und jetzt kommt mir keiner mit dem Vergleich zu unserer MML, ist Dortmund doch so stark! Oder passt das Argument bezogen auf unsere Liga dann doch nicht mehr?

    Ich guck jetzt Fußball, darf ja jeder seine Meinung haben.

    Aber Chelsea spielt den größten Rumpelfußball, sorry.

    Die müssen wir schlagen.

    #KovacOUT

  • Neymar ist zu sehr hängend und holt sich die Bälle immer von der 8er Position ab. Irgendwie verliert er dadurch die Möglichkeit, seine Geschwindigkeit auszunutzen. Keine Ahnung ob das taktisch von Tuchel so gewollt ist oder Neymar da seinen eigenen Kopf hat, aber das macht das PSG Spiel ziemlich berechenbar und der BVB muss da nicht einmal die beste Verteidigungsleistung abrufen.

  • Ich guck jetzt Fußball, darf ja jeder seine Meinung haben.

    Aber Chelsea spielt den größten Rumpelfußball, sorry.

    Die müssen wir schlagen.

    So ist es. Dieses Chelsea heuer mit seiner Stallgeruchlusche an der Seitenlinie musst du als FC Bayern in 2 Spielen rausschmeißen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • welchen plan hat tuchel heute eigentlich vorgegeben?

    heute irgendwie ein 0:0 ermauern und im rückspiel dann alles in die waagschale werfen? das kann aber böse nach hinten losgehn^^

    Ich bin nur da um da zu sein!