UEFA Champions League Saison 2019/20

  • Da ist was dran. Auch wenn ich mir jetzt persönlich wegen der Zuschauer nicht so sehr Gedanken über den Wettbewerb mache. Die Situation ist eben kacke, aber da muss man als Profi dann mal durch.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir irgendwann auch wieder mit den Viren leben lernen. Wäre nicht das erste Mal, dass sich Probleme „lösen“, weil Anderes die Aufmerksamkeit bekommt.

    die blöd hat vorhin ja schon in neues thema gehabt: thorsten legat hat bei der ohrfeigen meisterschaft in sibirien gekniffen. also wenn das nicht mal ein wichtiges thema ist....:thumbsup:

    rot und weiß bis in den Tod

  • SUPERSTAR FEHLT BEI PARIS-ABSCHLUSSTRAINING ZUM BVB-SPIELTuchel zittert um Mbappé

    Das wäre ein herber Rückschlag für PSG!

    Superstar Kylian Mbappé (21) fehlte auch beim Abschlusstraining der Pariser vorm Champions-League-Kracher gegen Dortmund (Mittwoch, 21 Uhr). Der französische Nationalspieler fällt bereits länger mit einer schweren Angina aus.


    https://www.bild.de/sport/fuss…-mbapp-69307594.bild.html



    So bärenstark wie Mbappe letzte Woche gegen Lyon war, wäre das im Augenblick eine richtig derbe Schwächung für PSG....

    0

  • Dortmund hin oder her, wenn sie rausfliegen dann haben die Herren Megastars das mit ihrem Auftritt im Hinspiel selbst zu verantworten.

  • Dortmund hin oder her, wenn sie rausfliegen dann haben die Herren Megastars das mit ihrem Auftritt im Hinspiel selbst zu verantworten.

    Die Leistung in Dortmund von PSG war ganz gewiss mau....Aber ein 1:2 in einem Hinspiel ist kein "Beinbruch" und normal etwas, was man oft sehr gut aufholen kann....Aber genau dafür wäre ein topfiter Mbappe eine sehr wichtige Komponente....

    0

  • Das würde mich in der Tat ein bisschen anko... wenn Dortmund gegen den PSG aufgrund aller Umstände weiterkommt. Dieses Jahr halte ich die gesamte Konkurrenz für weniger stark, da rutscht man schnell mal ins Halbfinale...

  • Kloppo hat gerade auf sky „verkümdet“, dass Corona überhaupt keinen Einfluss auf Fussball und CL hat.. wer da wegen Geisterspielen den Wettbewerb abgewertet sieht, der hat sie nicht mehr alle (oder so ähnlich hat er sich rückt) .. hätte er das auch gesagt wenn es an der Anfield am Rückspieltag sehr ruhig wäre , da keine Zuschauer da wären? Hmmh.. alles total beknackt gerade

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Kloppo hat gerade auf sky „verkümdet“, dass Corona überhaupt keinen Einfluss auf Fussball und CL hat.. wer da wegen Geisterspielen den Wettbewerb abgewertet sieht, der hat sie nicht mehr alle (oder so ähnlich hat er sich rückt) .. hätte er das auch gesagt wenn es an der Anfield am Rückspieltag sehr ruhig wäre , da keine Zuschauer da wären? Hmmh.. alles total beknackt gerade

    Dass der Klopp nicht alle beisammen hat ist ja nun schon lange bekannt.

    #KovacOUT

  • Die Insulaner sind immun gegen Corona....das kommt vom jahrzehntelangen Guiness trinken. Da haut der Corona Virus von selber ab bei dem Gesöff. :D


    Es ist aber durchaus unverständlich wieso in Tottenham und z.B. auch am WE in Berlin mit Zuschauern gespielt wird und in Paris oder auch in München dann ohne. Das ist einfach keine konsequente Vorgehensweise und verwirrt nur.

    Alles wird gut:saint:

  • Die Insulaner sind immun gegen Corona....das kommt vom jahrzehntelangen Guiness trinken. Da haut der Corona Virus von selber ab bei dem Gesöff. :D


    Es ist aber durchaus unverständlich wieso in Tottenham und z.B. auch am WE in Berlin mit Zuschauern gespielt wird und in Paris oder auch in München dann ohne. Das ist einfach keine konsequente Vorgehensweise und verwirrt nur.

    In England gibt es eben kein Corona. Und in Sachsen? Hm.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Guiness ist Irisch und England gehört nicht mehr zur EU. Kontinentale Krankheiten sind in England ab sofort verboten. Trotzdem hat er sich auch da schon eingeschmuggelt der Virus.

    Danger is my business