Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Das zeigt nur einmal mehr, dass unser Trainer, der ja gegen Hertha ein gutes Spiel gesehen hat, einmal mehr auf dem falschen Dampfer war.

    Gegen Hertha haben wir 30 Min. sehr ordentlich gespielt, das war es dann aber auch. Viel zu wenig für unseren Kader und unsere Ansprüche.


  • Das zeigt nur einmal mehr, dass unser Trainer, der ja gegen Hertha ein gutes Spiel gesehen hat, einmal mehr auf dem falschen Dampfer war.

    Gegen Hertha haben wir 30 Min. sehr ordentlich gespielt, das war es dann aber auch. Viel zu wenig für unseren Kader und unsere Ansprüche.

    Gestern doch das Gleiche.


    Schalke hat eine erbärmliche Leistung gezeigt und wir waren vielleicht einen Deut besser.

  • wahrscheinlich sind wir kommende woche auch der aufbaugegner für mainz. mit dem trainer überrascht mich gar nichts mehr.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Gestern doch das Gleiche.


    Schalke hat eine erbärmliche Leistung gezeigt und wir waren vielleicht einen Deut besser.

    Die Anzahl der herausgespielten Torchancen war jedenfalls arg überschaubar. Gestern haben wir halt zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht, aber souverän war das nicht, vor allem weil wir uns von den Orks in der 2. HZ zu sehr haben hinten reindrängen lassen und dabei von einer Verlegenheit in die andere gestürzt worden sind.


  • Eben Hertha war grottenschlecht und wir haben es nicht geschafft als Sieger vom Platz zu gehen. Da kann ich halt dann nicht von einem sehr, sehr guten Spiel reden was es einfach auch nicht war. Da muss ich die Tore 3 und 4 schiessen und gut ist es. Zeit war auch genügend da.


    Und auch wenn ich mich wiederhole. Diese Gegner dürfen kein Hindernis sein mit unserem Kader. Egal ob die mauern, bolzen, beissen oder sonst was.


    Aber es war ja nur Pech im Abschluss8)

    Alles wird gut:saint:

  • Wird auf jeden Fall ein spannendes Wochenende.

    Gladbach Leipzig und Leverkusen gegen Hoffenheim.

    2 Top Spiele bin gespannt.


    nach der länderspielpause wird es auch interessant.

    wir müssen nach leipzig und leverkusen nach dortmund

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • pack es mal hier rein, thiago verliert natürlich gegen witsel.:thumbsup:


    Following Lewandowski's statement: „We have the players with the higher quality than BVB“,
    BILD compared player by player, Bayern won 9-7.

    Better Bayern player = 1pt for Bayern.
    Better BVB player = 1pt for BVB.
    Equal players = 0.5pt for each.


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EDFYIHLW4AE85nx.jpg]


    rot und weiß bis in den Tod

  • Lächerlicher Vergleich

    einzig Sancho würde bei uns spielen. Alle anderen sind schlechter.

    Aber man muss ja irgendwie zeigen das Dortmund an uns dran ist.

  • Borussia Dortmund muss gegen Union Berlin am Samstag auf Axel Witsel verzichten. Dem Belgier droht ein längerer Ausfall wegen einer Muskelverletzung.


    Der belgische Mittelfeldstratege erlitt laut Vereinsangaben einen Faserriss im Adduktorenbereich und wird dem BVB damit wohl mehrere Wochen fehlen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lauert immer auf gleicher Hoehe der Abwehrkette, egal ob diese vorne oder tief steht. Kann nichts gegen tiefstehende Mannschaften. So ein Schwachsinn. Bei dem Antritt ist er gerade auf den ersten 3 Metern brutal schnell.

    Dann sind es jetzt 8 in den letzten 8 Spielen? Nicht schlecht.

    0