Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Hoffentlich gewinnt Bremen das. Nächste Woche dann das Nachholspiel gegen Frankfurt. Dann sollten sie an Düsseldorf dran oder vorbei sein.


    Mein Traum ist immer noch die Relegation HH vs. HB ...;)

    Doppel-Meister!

  • Was Schalke da zeigt, hat überhaupt kein Bundesliganiveau. Paderborn spielt mit einem deutlich schlechteren Kader, weniger finanziellen Möglichkeiten, einen besseren Fußball. Sie versuchen wenigstens immer nach vorne zu spielen.


    Schalke hängt immer noch diesem Malocher-Image an. Kämpfen und Mentalität zeigen, das wollen die Zuschauer angeblich sehen. Ich würde es mal mit einem Trainer versuchen, der einen modernen, offensiven Fußball spielen lässt.

    0

  • Also 13 Tage nach dem CL-Finale; mir wäre lieber, gäbe es tatsächlich mal in Deutschland Fußball am Boxing-Day.

    Du musst dann ja auch nicht im Catering, Security etc arbeiten.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Also 13 Tage nach dem CL-Finale; mir wäre lieber, gäbe es tatsächlich mal in Deutschland Fußball am Boxing-Day.

    bin seilber großer Fußballfan aber Kein Familienvater und deshalb Finger weg von solchen Überlegungen, weil durch die streßige Arbeitswelt das ganze Jahr über, ist daß Familienfest zum Ende hin ein muß.

  • Du musst dann ja auch nicht im Catering, Security etc arbeiten.

    bin seilber großer Fußballfan aber Kein Familienvater und deshalb Finger weg von solchen Überlegungen, weil durch die streßige Arbeitswelt das ganze Jahr über, ist daß Familienfest zum Ende hin ein muß.

    Es wäre ja nur eine einmalige Ausnahme aufgrund besonderer Umstände. Zudem geschieht an Weihnachten übermäßig viel häusliche Gewalt (wie auch nun während des Lockdowns), das Aufeinanderhocken ist alles andere als positiv zu sehen.

  • Es wäre ja nur eine einmalige Ausnahme aufgrund besonderer Umstände. Zudem geschieht an Weihnachten übermäßig viel häusliche Gewalt (wie auch nun während des Lockdowns), das Aufeinanderhocken ist alles andere als positiv zu sehen.

    Das mag ja sogar stimmen, ist aber zuhause als Argument gegenüber der besseren Hälfte nur bedingt als Argument für den Stadionbesuch an Weihnachten brauchbar.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Also 13 Tage nach dem CL-Finale; mir wäre lieber, gäbe es tatsächlich mal in Deutschland Fußball am Boxing-Day.

    Selbst wenn die winterpause wegfallen würde, gäbe es wohl kaum Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr. Da würde man wohl kurz vorm 24. spielen und dann paar Tage nach Sylvester wieder

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das mag ja sogar stimmen, ist aber zuhause als Argument gegenüber der besseren Hälfte nur bedingt als Argument für den Stadionbesuch an Weihnachten brauchbar.

    Und wie viele Kinder/Ehemänner in England erhalten als Weihnachtsgeschenk Karten für den Boxing Day? Schwer vorstellbar, dass Familien & Co. es derart negativ sehen würden, aber selbst wenn, es bliebe wohl eh eine einmalige Ausnahme, damit sollten alle leben können.