Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Das hoffenheim Probleme bekommt ohne Nagelsmann war klar, aber das es so läuft....

    Wohl der erste Trainerrauswurf des Jahr.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass mit Schulz, Joeliton, Amiri und Demirbay 3-4 Stammspieler den Verein verlassen haben, die enorm wichtig waren.


    Übrigens: Wieso wechselt Freiburg jetzt zum wiederholten Male die Grundordnung und hat das Spiel auch zum wiederholten Male an sich gerissen? Das geht doch gar nicht, wenn es nach unserem jungen Trainer geht.

    0

  • Übrigens: Wieso wechselt Freiburg jetzt zum wiederholten Male die Grundordnung und hat das Spiel auch zum wiederholten Male an sich gerissen? Das geht doch gar nicht, wenn es nach unserem jungen Trainer geht.


    das hat der gute christian doch auch schon gegen uns gemacht und uns dadurch 4 punkte abgeluchst.:/

    streich > kovac

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Dass Streich mehr als Kovac taktisch draufhat, dürfte kein Geheimnis sein. Den würde ich sofort mit der Schubkarre aus dem Breisgau abholen.

    FC Bayern München

  • 2 Standart Tore, bei uns würde jetzt einige User meckernDas Spiel der Leipziger haut mich aber genauso wenig um als unseres nur das wir deutlich mehr Einzelklasse haben. Nur eine Frage der Zeit bis Sie Punktverlsute erleiden genauso wir

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • 2 Standart Tore, bei uns würde jetzt einige User meckernDas Spiel der Leipziger haut mich aber genauso wenig um als unseres nur das wir deutlich mehr Einzelklasse haben. Nur eine Frage der Zeit bis Sie Punktverlsute erleiden genauso wir

    Dann kann man natürlich darüber diskutieren, ob Werder trotz aller Verletzen im eigenen Stadion nicht eine andere Qualität auf den Raseb bringt als Köln in München.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Dann kann man natürlich darüber diskutieren, ob Werder trotz aller Verletzen im eigenen Stadion nicht eine andere Qualität auf den Raseb bringt als Köln in München.

    Kann man aber ich würde sagen eher nicht, viel kommt von bremen halt auch nicht

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • 2 Standart Tore, bei uns würde jetzt einige User meckernDas Spiel der Leipziger haut mich aber genauso wenig um als unseres nur das wir deutlich mehr Einzelklasse haben. Nur eine Frage der Zeit bis Sie Punktverlsute erleiden genauso wir

    Ja aber du kannst doch nicht von Nagelsmann und RB verlangen das schon alles nach ein paar Wochen klappt. Der Weg vom Rennball zum Ballbesitzfußball ist ein weiter Weg. Ich habe nicht umsonst geschrieben das ich froh bin das wir Leipzig so früh in der Saison hatten.

    Die werden mit der Zeit taktisch noch um einiges besser werden.

  • Huiuiui ... Volltreffer von Embolos Knie gegen Jantschkes Kopf ... da hats gerade schomal vorzeitig ein paar Kerzen zum Advent ausgeblasen =O:sleeping:

    Gute Besserung!

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #FreeJavi #KovacOut

  • Der Rose ist ja nur eine Wundertüte. Ein echtes System ist bei den Fohlen iwi nicht erkennbar.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.