Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Ich bin da ja Egoist und hätte Werder gerne in der 2. Liga. Und Bayern mal in Heidenheim, das hätte doch auch was.

    Heute ist dem großen Stern am Trainerhimmel nichts gegen die Heidenheimer Taktik eingefallen. Trotzdem bleibt Werder natürlich Favorit.

    Wer das Spiel komplett gesehen hat, hat auch gesehen, wie es in der 2. Liga zugeht. Viele Spiele, die ich gesehen habe, liefen so ab. Da steht eine Truppe hinten und verteidigt konzentriert (heute noch nicht mal mit Glück) und wartet auf die eine Chance, sei es ein Freistoß oder eine Ecke. oder wie Bochum gegen uns, mit einem tollen Spielzug - und zack - hat es geklingelt.

    Und dann fehlt die Qualität (in diesem Fall spreche ich von 96, weil ich eben diese Spiele gesehen habe), um das noch zu drehen.

    Das war heute 2. Liga pur.

    Das ist tatsächlich mE das Problem der „Top“ Teams. Sieh haben den gleichen Status, den wir in Liga 1 haben, aber nicht annähernd die Qualität um eine massive Deckung auseinanderzuspielen.

    Dadurch kommen auch die Punktzahlen zustande und eine sehr ausgeglichene Liga.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Heidenheim macht´s.

    Völlig offen. Wären nicht die ersten, die im entscheidenden Spiel den Köttel in der Buxe haben (siehe Spiel in Belefeld). Ein Auswärtstor kann man der Offensive mit Füllkrug und Rashica auf jeden Fall zutrauen und dann wirds für Heidenheim ein weiter Weg ohne Zuschauer.

  • Da mag der Wunsch Vater des Gedankens sein, aber ich denke, dass Bremen das rocken wird. Einzig der Umstand, dass Relegation so gar nicht zum Selbstverständnis des Vereins uns seine Spieler passt, könnte ein Problem werden.

  • Ein Auswärtstor kann man der Offensive mit Füllkrug und Rashica auf jeden Fall zutrauen

    Der Rashica war gar nichts, von dem ging ja überhaupt keine Gefahr aus. Schien ohnehin so eigensinnig zu sein, dass er am liebsten ALLE Freistösse getreten hätte.


    Von mir aus kann es auch Bremen machen, aber so ganz überzeugt bin ich davon nicht. Es sei denn, Pizza liefert noch mal aus...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • 0:0 wäre ja schön.


    Dann Verlängerung.


    Dann Elferschießen, bis alle das zweite Mal ran müssen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wer sich bei dem Gekrücke ne Verlängerung wünscht, der lässt sich auch nackt in dunklen Kellern auspeitschen... :sleeping:

    Hast Du vorm Kellerfenster gestanden, als... ? Das nächste Mal komm einfach rein ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.