Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Und ich habe mir gerade ein Bier aufgemacht und feiere lieber noch ein bisschen das Double.

    Das habe ich den ganzen Sommer gefeiert - muss reichen. Im Hier und Jetzt wird der Punkt beim FCA gefeiert.


    Am Sa. in der Arena erkennt ihr mich am "Niko Kovac"-Plakat. So viele werden es hoffentlich nicht sein...

    FC Bayern München

  • Hätten wir unsere Spiele gegen Berlin, Hoffenheim und in Augsburg gewonnen, hätten wir jetzt schon sechs Punkte Vorsprung. Wahnsinn, wie "einfach" das gewesen wäre. Wir lassen hier gerade die Chance auf eine möglicherweise recht simple Meisterschaft liegen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Der Trainer von Hoffenheim A. Schreuder:

    „Schalke war die beste Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben.“


    der nächste tiefschlag für kovac

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das habe ich den ganzen Sommer gefeiert - muss reichen. Im Hier und Jetzt wird der Punkt beim FCA gefeiert.


    Am Sa. in der Arena erkennt ihr mich am "Niko Kovac"-Plakat. So viele werden es hoffentlich nicht sein...

    Hättest mal ein größeres Schild genommen-da hätte das „raus“ noch drauf gepaßt.

    #KovacOUT

  • Nix neues oder?

    Der BVB war letzte Saison schon zu doof die Meistarschaft einzufahren.

    Wieso sollte sich das dieses Jahr ändern.

    Außer das die komplette Liga gerade qualitativ absäuft.

  • Dass derzeit gefühlt so ziemlich jeder jeden schlagen kann, ist sicher nicht schlecht für die Liga.


    Letztlich werden vermutlich wohl WIR (evtl. auch der BVB) davon profitieren - und davonziehen.

  • Wenn ich einen Wettbewerb sehen will in dem nur gebolzt und getreten wird und keiner fähig ist zwei Spiele am Stück zu gewinnen, schau ich mir die dritte Liga an. Wie gut das der Liga tut kann man übrigens auch an den üppigen TV-Geldern dort erkennen.


    Ein Wettbewerb wird nicht besser dadurch dass alle auf unterirdischem Niveau gleich schlecht werden.

    0

  • Wir und davonziehen? ...wie soll das gehen?

    Indem wir nur minimal konzentrierter agieren. Die stärkere Mannschaft sind wir ja jetzt schon - selbst ohne auch nur annähernd so motiviert wie der Gegner zu spielen.


    Und weil sich der ganze Rest um Leipzig, Leverkusen und Co. womöglich gegenseitig die Punkte klaut. Im Idealfall sogar auch weiterhin Dortmund.

  • Wir und davonziehen? ...wie soll das gehen?


    die richtigen gegner kommen jetzt auch erst noch^^

    gegner, gegen die du eigentlich 3 punkte einfahren musst wie hoffenheim, augsburg, mainz, köln, paderborn haben wir bereits hinter uns. jetzt kommen die ungemütlichen gegner wie frankfurt, dortmund, gladbach, leverkusen.

    Ich bin nur da um da zu sein!