Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Es läuft auch nicht bei Sky. Wie Freitags immer. Sollte ein Fussballfan eigentlich wissen

    Stimmt, hab ich nicht dran gedacht ... ich hab derzeit nicht mal Pro7 wg. Kabel-Störung.

    Macht dusselig <X

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Sei's drum.

    Einerseits kann das mal ein wichtiger Punkt sein, auf der anderen Seite :

    Da stimmt doch was nicht !

    Wenn die in der ersten Hz so rumgestolpert sind, wieso weshalb warum ?

    Jetzt gerät LF wegen der dahinsiechenden Favoritenrolle von vor der Saison erst richtig unter Druck und das mag er nicht.

    Kann mir sein Gesicht gut vorstellen heute, nun, andere sehen's ja.

    Hoffentlich wird diese Vorlage genutzt.

    Aloah

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Easy verdientes Geld. War mir klar dass Paderborn noch vergeigt. 10er gesetzt, 100 bekommen.

    Aber das Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage. Favre darf aber weiter wurschteln, und jetzt kommt Barca.

    Und Reus, das Drecksfrettchen, plötzlich wieder mit Wunderheilung. Diese Wurst sollte nie wieder für Deutschland spielen.

    0

  • Easy verdientes Geld. War mir klar dass Paderborn noch vergeigt. 10er gesetzt, 100 bekommen.

    Aber das Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage. Favre darf aber weiter wurschteln, und jetzt kommt Barca.

    Und Reus, das Drecksfrettchen, plötzlich wieder mit Wunderheilung. Diese Wurst sollte nie wieder für Deutschland spielen.


    ich denke auch dass favre zumindest noch das spiel gegen barca bekommen wird. es ist schon recht wahrscheinlich, dass barca zumindest zu hause gewinnen wird, weil es bei denen eben auch noch um alles geht.

    danach muss der bvb nach berlin, die gerade selbst in einer krise stecken. es bleibt spannend.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Eurosport!

    Danke für deinen lieben Rat, Kollege. Aber meine TV-Kabelzuleitung ist komplett am Arsch. Irgendwo im Haus unter mir ( Verteilerbaum) hat jemand scheiß gebaut, manipuliert, was weiß ich. Vodafone kriegts bisher nicht hin.

    Hab jetzt aus Not mal ne Zimmerantenne dran gehängt, da krieg ich ÖR grad so, wenn ich mich nicht zu sehr bewege im Zimmer...

    Von Eurosport 1 oder gar 2 soweit entfernt wie vom Mond. Und für Kneipe hatte ich keine Zeit.

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Danke für deinen lieben Rat, Kollege. Aber meine TV-Kabelzuleitung ist komplett am Arsch. Irgendwo im Haus unter mir ( Verteilerbaum) hat jemand scheiß gebaut, manipuliert, was weiß ich. Vodafone kriegts bisher nicht hin.

    Hab jetzt aus Not mal ne Zimmerantenne dran gehängt, da krieg ich ÖR grad so, wenn ich mich nicht zu sehr bewege im Zimmer...

    Von Eurosport 1 oder gar 2 soweit entfernt wie vom Mond. Und für Kneipe hatte ich keine Zeit.

    Eigentlich ging es ja um einen, der das Spiel auf sky nicht fand. Und ehe jetzt der nächste mit DAZN kommt - eben Eurosport.

    Aber ohne Kabel oder Sat - eben leider nix.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das wäre so geil! Eh sie sich versehen, spielen die gegen den Abstieg. Aber Hauptsache nen Welttrainer auf der Bank! 😂😂😂

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Geile Liga.


    Sehr gefreut hat mich der Auswärtssieg meiner Nachbarn in der Bankenmetropole, die Adler kann ich ja sowas von gar nicht ab...


    Und "Hurra" gerufen habe ich auch, weil die Eisernen die Gladbacher geschlagen haben.


    Geile Liga.


    Ich glaube mittlerweile wieder fest an die Acht!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wie sagten sie heute vor der Radio-Konferenz: 'Gladbach heute beim Punkteklauen in Berlin!' Die Bundesliga kann aber auch echt ekelhaft sein. Und unspannend! 😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller