Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Jetzt jammert doch nicht immer. Wir sind einen Punkt vor Rang 9. Irgendwie halten wir die Liga schon noch.

    Nico lässt doch nur taktisch in der Liga schwach sielen, damit wir international unterschätzt werden. Dieser Fuchs.


    Und wenns wirklich eng wird schaltet er die Rasenheizung aus, damit weniger warme Luft von unten kommt.....


    ;(;(;(|||| Früher sahen so die Gegner vorm Spiel aus, heute die eigenen Fans.....

  • Wenn ich einen Wettbewerb sehen will in dem nur gebolzt und getreten wird und keiner fähig ist zwei Spiele am Stück zu gewinnen, schau ich mir die dritte Liga an. Wie gut das der Liga tut kann man übrigens auch an den üppigen TV-Geldern dort erkennen.


    Ein Wettbewerb wird nicht besser dadurch dass alle auf unterirdischem Niveau gleich schlecht werden.

    Bei dem fan in Berlin ist man unterirdisches Niveau gewohnt-in vielen Bereichen und nicht nur beim Bau eines Flughafens.

    #KovacOUT

  • Fußballerisch weiß man ja aktuell gar nie, wo man sich verstecken soll... die Liga ist eine Farce derzeit.


    Was mich an der Sache aber wirklich stört ist, dass keiner von den (gelernten / ungelernten) Journalisten mal zum Thema macht, dass eine Truppe, die in dreistelliger Millionenhöhe zusammengestellt ist, nicht in der Lage scheint, diese Liga tatsächlich zu dominieren.


    Heute freue ich mich erstmal auf den "Genuß" in der Schämpjenslieg.


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die Journalisten und ganz Fußball-Deutschland will doch eine spannende Liga.

    Die Jahre unter Jupp/Pep waren doch für die Folter. Dominanz des FCB ist nicht gewünscht.

    #KovacOUT

  • Was ist passiert?

    Ein glasklares Handspiel der Mainzer im Strafraum wurde nicht gepfiffen. Normalerweise wäre die Folge wohl Rot + Elfmeter gewesen... Wenn man wenigstens erklären würde, warum man nicht auf Hand entscheidet. Aber so steht nun wieder eine Entscheidung im Raum, die den VAR vollkommen überflüssig macht.

    0

  • Warum ist das Revierderby eigentlich immer Samstagnachmittags und nicht -abends angesetzt? Ist doch eindeutig das Topspiel.

    Oder hat das Sicherheitsgründe?

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Warum ist das Revierderby eigentlich immer Samstagnachmittags und nicht -abends angesetzt? Ist doch eindeutig das Topspiel.

    Oder hat das Sicherheitsgründe?


    aus sicherheitsgründen.

    wäre aber trotzdem besser gewesen, wenn sie das am sonntag nachmittag im einzelspiel angesetzt hätten.

    Ich bin nur da um da zu sein!