Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Wird ein hartes Brett in Gladbach, zumal denen klar ist wie gut sie da stehen, sollten sie einen Sieg einfahren. Damit würden sie den Abstand auf den eigentlich Konkurrenten auf den Titel reichlich vergrößern.

    Vielleicht haben sie ja auch im Hinterkopf, dass wir traditionell dort eh selten was holen. Ich jedenfalls glaube, dass wir dort 3 Punkte einfahren werden.

  • Wird ein hartes Brett in Gladbach, zumal denen klar ist wie gut sie da stehen, sollten sie einen Sieg einfahren. Damit würden sie den Abstand auf den eigentlich Konkurrenten auf den Titel reichlich vergrößern.

    Genau DAS habe ich vor Wochen meinem verlorenen VfL-Brüderchen vorgeworfen, als sie gegen den BVB "nur" Remis spielten, daß sie eben das Gefühl nicht hätten, mal wirklich einen Bums zu machen und einem Gegner davon zu ziehen.

    Wollen wir hoffen daß sie es mittlerweile nicht gelernt haben.

    Mit dem Brett liegst du also richtig. alles andere müssen wir abwarten...

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Das erzähle ich meinem Mann schon seit Jahren, dass sie sich immer (gefühlt) gegen die falsche Borussia nicht so reinhängen, wie sie sich gegen uns reinhauen!

    Er hat auch nicht wirklich eine Erklärung dafür.:/

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Stand jetzt haben wir auf den ersten so viele Punkte Rückstand wie der Zehnte auf uns.


    Das eigentlich traurige ist, dass wir weiterhin alle Möglichkeiten auf den Titel haben. Die Liga ist einfach „ausgeglichen“ (ich will das mal Mediengerecht formulieren und nicht einfach von Exkrementen sprechen)

    0

  • Abschluss des Spieltages: SGE verliert schon wieder! 1:2 in Mainz. Die Hessen kriegen nach dem Sieg gegen uns nichts mehr gebacken.


    der bayernbesiegerfluch hält in der liga weiter an.^^

    es würde mich nicht einmal überraschen, wenn leverkusen nächstes wochenende verliert.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • der bayernbesiegerfluch hält in der liga weiter an.^^

    es würde mich nicht einmal überraschen, wenn leverkusen nächstes wochenende verliert.

    Denke mal ist so ne Kopfsache. Wir haben ja den FCB geschlagen, da gewinnen wir gegen andere locker. Und der Schuß geht dann nach hinten los.

  • Die Liga ist einfach „ausgeglichen“ (ich will das mal Mediengerecht formulieren und nicht einfach von Exkrementen sprechen)

    Das hab ich auch mal kurz gedacht und darauf gewartet, daß die Ergebnisse in den internationalen Wettbewerben diese These wie in den letzten Jahren wieder stützen.

    Doch just in diesem Moment, sprich im Laufe des bisherigen europ- Wettbewerbes, ziehen sich die Bundesligavertreter bisher achtbar aus der Affäre...was damit zumindest in der Momentaufnahme wieder etwas gegen deine Exkrementenliga sprechen würde...

    Abwarten...kucken. Vlt. gehen die Uhren ja auch heuer so, daß sich Meisterschaften wieder im Bereich um 72-76 Punkte einpendeln, was ja "früher" auch nicht als Qualitätsmakel galt.

    Ich kann mich sogar an ne Meisterschaft mit 63 Punkten erinnern, über die sich ne Menge Leute ganz ganz dolle freuten...;)


    Ich habe es schon woanders geschrieben, mich persönlich bringt es nicht um, wenn die Bayern mal nicht Meister werden und ich entziehe ihnen dann auch nicht die Zuneigung. Es ist noch möglich diese Saison, aber es wird schon allein dadurch schwieriger als letztes Jahr, WEIL eben mehrere Teams oben stehen. Und wenn es am Ende wirklich mehrere Mannschaften schaffen, die 70-Punkte -Marke zu übertreffen, könnte der Meister dann ohne Scham die Halle seiner Vorfahren betreten...


    Bei nem Sieg in Gladbach sind wir fett im Geschäft, eine Niederlage hingegen würde das Vorhaben ziemlich torpedieren...

    Ich glaube nicht, daß in der Winterpause Hulk-Dieter Flick die Hand auf die Spieler legt, irgendeinen Zauberspruch murmelt und dann 45 Punkte in der Rückrunde geholt werden....nicht diese Saison.

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • die eintracht liegt schon wieder zurück.

    ich glaube der 5:1 sieg hat ihnen nicht gut getan. seitdem gab es keinen sieg mehr in der liga. weiter so:saint:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Post by st3v3 ().

    This post was deleted by the author themselves ().