Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Bin mal gespannt, wie die Dosen nun im Zeckentempel auftreten. Holen die auch dort nen Dreier, sind die voll auf Meisterkurs <X


    Gut, dass uns Nagelsmann viel zu jung war.

  • Hernandez hat in seinen bisherigen Spielen für uns gezeigt, dass er hier ein ganz wichtiger Spieler werden kann. Wenn er gesund bleibt, mache ich mir wenig Sorgen.

    FC Bayern München

  • Wenn Hernandez endlich fit ist wird er sicher eine Verstärkung.

    Bei Süle muss man abwarten wie er nach der Verletzung zurückkommt, siehe Tolisso.

    Ich glaub Süle ist allein vom Kopf her gefasster als Coco. Süle hat den Mist ja schonmal durchlebt.

    0

  • Für mich ist Leipzig auch die einzige ernst zu nehmende Mannschaft im Titelkampf. Gladbach wird einbrechen und Dortmund ist eben Dortmund, dort sitzt das Problem auch auf der Bank.

    0

  • pest vs cholera am dienstag. ich weiß gar nicht wem ich es weniger gönnen sollte. eigentlich müssten wir den zecken die daumen drücken, aber das kann ich einfach nicht. wir müssen sowieso erstmal am mittwoch nachziehen, was schwer genug werden dürfte.


    ein unentschieden zwischen den dosen und den imkern mit einigen platzverweisen würde ich sofort unterschreiben.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • pest vs cholera am dienstag. ich weiß gar nicht wem ich es weniger gönnen sollte. eigentlich müssten wir den zecken die daumen drücken, aber das kann ich einfach nicht. wir müssen sowieso erstmal am mittwoch nachziehen, was schwer genug werden dürfte.


    ein unentschieden zwischen den dosen und den imkern mit einigen platzverweisen würde ich sofort unterschreiben.

    Ich gönne es beiden nicht. Aber diesen Zecken gönne ich mal noch weniger als nichts. Für mich das größte Dreckspack. Aber ja, Remis fände ich auch gut.

    0

  • Wenn ich mich zwischen BVB, BMG und RBL als Meister entscheiden könnte, wäre ich klar für RBL.


    Wenn sich Fussballdeutschland schon nicht über uns ärgern kann, dann sollen die echten Fans der anderen Vereine bei der Leipziger Meisterschaft so richtig abkotzen.

    Bayern nicht Meister und trotzdem verloren.

    0

  • Wenn ich mich zwischen BVB, BMG und RBL als Meister entscheiden könnte, wäre ich klar für RBL.


    Wenn sich Fussballdeutschland schon nicht über uns ärgern kann, dann sollen die echten Fans der anderen Vereine bei der Leipziger Meisterschaft so richtig abkotzen.

    Bayern nicht Meister und trotzdem verloren.

    das wäre einfach nur geil. Der BVB landet vor uns , aber Meister wird Leipzig . Deutschland würde abkacken , jammern, heulen :thumbsup:

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Trotzdem haben wir noch alle Möglichkeiten. Wir müssen die letzten beiden Spiele gewinnen, dann Wunden lecken und brauchen mal wieder das Betraz.

    In der Rückrunde wird angegriffen. Die Dosen müssen erstmal die 3fach Belastung hinbekommen, die Zecken werden auch ihr Tief haben, und die Gladbacher halten das nicht durch. Pack mas.

    0

  • Trotzdem haben wir noch alle Möglichkeiten. Wir müssen die letzten beiden Spiele gewinnen, dann Wunden lecken und brauchen mal wieder das Betraz.

    In der Rückrunde wird angegriffen. Die Dosen müssen erstmal die 3fach Belastung hinbekommen, die Zecken werden auch ihr Tief haben, und die Gladbacher halten das nicht durch. Pack mas.

    Alles gut. Aber allein der Gedanke, dass wir kein Meister werden, Deutschlands Lieblinge aus Dortmund aus deren Sicht endlich vor uns landen, aber dann Leipzig Meister wird, das hätte das deutsche Fusballvolk und die BVB verstrahlten Medienwelt so dermaßen verdient......zu geile Vorstellung

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Die Dosen müssen erstmal die 3fach Belastung hinbekommen

    Gruppensieger CL, Achtelfinale DFB-Pokal, Punktepolster auf BVB und Bayern. Ich würde sagen, bis jetzt haben sie das gut hinbekommen. Und der Terminplan in der CL wird jetzt auch etwas luftiger.

    0

  • Gruppensieger CL, Achtelfinale DFB-Pokal, Punktepolster auf BVB und Bayern. Ich würde sagen, bis jetzt haben sie das gut hinbekommen. Und der Terminplan in der CL wird jetzt auch etwas luftiger.


    Darauf würde ich auch nicht wetten.


    Eher darauf hoffen, dass die sich auch in der Rückrunde ihre Auszeiten nehmen. Hilft uns natürlich nur, wenn wir dann da sind. Das Heimspiel sollten wir natürlich auch gewinnen.