Resterampe - Allgemeiner Fred

  • 19/20: 29 Tore in 22 Spielen für Salzburg und Dortmund. Klingt nach Fussballmanager, nachdem man sich vorher im Editor Superstürmer zurechtgeklickt hat. ^^

    0

  • Von den Zahlen her war das doch beim Alcacer ähnlich. Ohne den jetzt mit ihm vergleichen zu wollen.

    Jo, bin mal gespannt wie das läuft wenn sie gegen Teams ranmüssen die nicht im Schnitt 2-3 Tore pro Spiel kassieren.

    0

  • Dann hoffe ich einfach mal, dass er ähnlich endet ...;)

    Gut, ich finde es bitter, ihn beim BVB zu sehen. Aber an sich mag ich den Jungen und bin auch ziemlich sicher, dass er einfach weitermacht. Ist schon ne coole Socke.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Das ist etwas was mir nicht so ganz gefällt, Entscheidungen trifft der Trainer und sonst niemand.

    Bin ich auch sehr dafür, aber das ist halt schon von Anfang an im Grunde Teil des Deals mit Lewandowski und wohl maßgeblich dafür, dass er (noch) hier ist. So schlecht sind wir damit nicht gefahren.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Kalle hat doch dazu heute was gesagt. So lange Lewandowski hier ist werden wir jemanden wie haaland nicht holen.

    Warum nicht mit 2 Spitzen spielen, wenn man die Chance auf so einen Spieler hat? Dortmund wird vormachen, wie das geht, wenn Moukoko zu den Profis stößt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Stimmt schon, wenn Brazzo nicht schlafen würde. ;)

    Ich halte von Brazzo als Spodi auch nix, aber dieses kollektive draufhauen ist sowas von nervig.

    Klimawandel, Kalter Winter, Heisser Sommer, Durchfall.. An allem nur Brazzo schuld. Und jeden Tag in jedem Thread die gleiche jämmerliche Leier.

    0

  • Warum nicht mit 2 Spitzen spielen, wenn man die Chance auf so einen Spieler hat? Dortmund wird vormachen, wie das geht, wenn Moukoko zu den Profis stößt.

    Dass das so gar nicht mehr in Erwägung gezogen wird, verstehe ich in der Tat auch nicht. Jetzt ganz unabhängig von Haaland.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Warum nicht mit 2 Spitzen spielen, wenn man die Chance auf so einen Spieler hat? Dortmund wird vormachen, wie das geht, wenn Moukoko zu den Profis stößt.

    Wenn Moukoko zu den Profis stößt ist Haaland schon auf der Insel.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Ist zwar schade, aber daran dass wir Haaland nicht haben konnten/wollten, ist wohl tatsächlich mehr Lewy als Brazzo Schuld.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • bei BVB gibt es Fortschritte. Guerrero auf links, statt Schulz .

    Gutes Geruest und Stuetze fuer die jungen Spieler mit den Routiniers Witsel, einem souveraenen Abwehrchef Hummels und Piszek.

    Sehr hohes Tempo mit Sancho und Haaland.

    Es wird bis zuletzt spannend bleiben in der Buli.

    0

  • bei BVB gibt es Fortschritte. Guerrero auf links, statt Schulz .

    Gutes Geruest und Stuetze fuer die jungen Spieler mit den Routiniers Witsel, einem souveraenen Abwehrchef Hummels und Piszek.

    Sehr hohes Tempo mit Sancho und Haaland.

    Es wird bis zuletzt spannend bleiben in der Buli.

    Abwarten. Die sind gerade vom Haaland Transfer beflügelt. So konzentriert und aggressiv im Pressing hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen, da haben wohl einige angst ihren Stammplatz zu verlieren. Außerdem war Köln auch nicht anwesend.


    Aber früher oder später wird sie die schläfrigkeit schon wieder einholen.

  • bei BVB gibt es Fortschritte. Guerrero auf links, statt Schulz .

    Gutes Geruest und Stuetze fuer die jungen Spieler mit den Routiniers Witsel, einem souveraenen Abwehrchef Hummels und Piszek.

    Sehr hohes Tempo mit Sancho und Haaland.

    Es wird bis zuletzt spannend bleiben in der Buli.

    Witsel, der Versager von letzter Saison, ein sog. Führungsspieler wie Reus ? Hummels spielt grottig, da nützt es nicjt, dass er Abwehrchef ist. Was bei Luschen wie Akanji auch kein Problem ist

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."