Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Das ist etwas was mir nicht so ganz gefällt, Entscheidungen trifft der Trainer und sonst niemand.

    Die Entscheidung trifft ja auch der Trainer. Es läuft aber faktisch trotzdem drauf hinaus dass Lewa eine Einsatzgarantie hat und nur aussetzt wenn er das selbst für klug hält, weil halt kein Trainer so einen Stürmer auf die Bank setzt wenn's nicht unbedingt sein muss.


    Stell dir vor du nimmst ihn raus und verlierst, da hast du doch gleich an allen Fronten den Ärger. Also stellt man ihn halt auf wenn er sagt er ist fit. Ist bei Spielern dieser Qualität normal. Ronaldo setzt auch keiner auf die Bank.

    0

  • Grottig vor allem der 50 meter Pass auf Reis zum 2:0.

    Und seine hanebüchenen defensiven Schwächen die ganze Saison übersiehst du natürlich, wie gewohnt bei Spielern anderer Vereine. Hauptsache unsere eigenen niedermachen, gelle ?!

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Dortmund hatte jetzt 2 Witzgegner.

    Die haben sie souverän geschlagen, mehr aber auch nicht.

    Defensiv sind sie nach wie vor anfällig und ein Gegner, der sich keine 3-5 Gegentore einschenken lässt, wird ihnen Probleme bereiten.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und seine hanebüchenen defensiven Schwächen die ganze Saison übersiehst du natürlich, wie gewohnt bei Spielern anderer Vereine. Hauptsache unsere

    Habe nicht so viele Spiele des BVB gesehen. Das heutige schon und da sah Hummels sehr solide aus. Und spielte einige schoene lange Paesse. Das 2:0 geht zu 80% auf seinen 50 meter Assist.

    Dass er ansonsten schwach war, kann ich nicht beurteilen.

    Die Unsterstellung, dass ich Unsere niedermache, ist wieder einmal, gedanklicher einfallsloser und giftiger Abfall von Dir. Solltest Du entsorgen.

    0

  • Frag Brazzo

    Also wenn ich ganz ehrlich bin (und warum sollte ich das nicht?), ich finde den Haaland sehr sympathisch, und zwar so, daß er eigentlich und grundsätzlich ÜBERHAUPT NICHT zu den Zecken passt ... Was mich ärgert, ist die Tatsache, daß ausgerechnet Doofmund ein solches Kaliber für vergleichsweise sehr wenig Geld bekommt. Da gingen weitaus schlechtere Spieler schon für bedeutend mehr Kohle über den Tisch. Und vielleicht hätte man zumindest mal mitbieten oder sein Interesse bekunden können, dann wäre wohl der Preis auch nach oben gegangen (es sei denn, es gab eine entsprechende Ausstiegsklausel in H.'s Vertrag ... dann hätte wohl RB Salzburg einen grundsätzlichen Fehler begangen).

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Dortmund hatte jetzt 2 Witzgegner.

    Die haben sie souverän geschlagen, mehr aber auch nicht.

    Defensiv sind sie nach wie vor anfällig und ein Gegner, der sich keine 3-5 Gegentore einschenken lässt, wird ihnen Probleme bereiten.

    Wo war denn das Spiel gegen Augsburg souverän?

  • Leipzigs Spielsystem hat Hand und Fuß, schaut schon ganz gut aus. Auf 1-2 Positionen könnten sie sich noch verbessern

    Tja. Olmo? Ohne wenn und aber ist Leipzig ein ernsthafter Meisterschaftskandidat. Die werden uns die nxt Jahre mal richtig gefährlich.

  • ich hab es in der hinrunde schon geschrieben, dass es typisch für gladbach wäre, wenn sie in der rückrunde durchgereicht werden. es dürfte am ende eng werden unter die ersten 4 zu kommen. da seh ich dann doch noch uns, dortmund, leipzig und schalke/leverkusen vorne.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Tja. Olmo? Ohne wenn und aber ist Leipzig ein ernsthafter Meisterschaftskandidat. Die werden uns die nxt Jahre mal richtig gefährlich.

    Abwarten wenn wir uns verstärken dann gehts nur über uns auch jetzt sehe ich unsere mannschaft noch um einiges Stärker

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern