Resterampe - Allgemeiner Fred

  • Der Spinner kann sich getrost erschießen gehen. Wahnsinn, was man für einen scheiß schreiben kann. Dass einem das selbst nicht unangenehm ist.

    0

  • Es gibt immer verschiedene Seiten. Basler, Effe und Kahn liebten es ausgepfiffen zu werden und so "Power up".

    S04 hatte ausgerechnet beim Todfeind die besten Spiele (mit Zuschauer). So sehe ich es ca. 50-50. Nachteil eher knapp bei Doofmund.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • das nachholspiel zwischen gladbach und köln wurde gerade angepfiffen. ganz merkwürdige stimmung, wenn es so totenstill ist.:/

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Schaltet mal den Stadion-Ton ein. Richtig gespenstisch, omg. Und das die nächsten Monate.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Hab gerade keine Lust auf Fußball. Werde auch keine CL gucken heute. Liegt nicht mal am Virus an sich. Mich stört vor allem die Ungewissheit, weil man erstmal nicht weiß, ob man die Saison überhaupt zu Ende spielen soll. Reiz komplett weg für mich gerade.


    Unsere Spiele werden selbstverständlich trotzdem geschaut. Aber auf alles andere habe ich keine Lust derzeit.

  • das nachholspiel zwischen gladbach und köln wurde gerade angepfiffen. ganz merkwürdige stimmung, wenn es so totenstill ist.:/

    Mal sehen wie sich das aufs Spiel auswirkt. Beim Biathlon hat Herrmann letztens ja alles getroffen und meinte sie konnte sich am Schießstand endlich mal konzentrieren :P

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mal sehen wie sich das aufs Spiel auswirkt. Beim Biathlon hat Herrmann letztens ja alles getroffen und meinte sie konnte sich am Schießstand endlich mal konzentrieren :P


    aktuell ist es schon sehr langweilig. man muss fast aufpassen, dass man nicht einpennt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hab gerade keine Lust auf Fußball. Werde auch keine CL gucken heute. Liegt nicht mal am Virus an sich. Mich stört vor allem die Ungewissheit, weil man erstmal nicht weiß, ob man die Saison überhaupt zu Ende spielen soll. Reiz komplett weg für mich gerade.


    Unsere Spiele werden selbstverständlich trotzdem geschaut. Aber auf alles andere habe ich keine Lust derzeit.

    tja, so spielt halt das Leben!

  • Hab gerade keine Lust auf Fußball. Werde auch keine CL gucken heute. Liegt nicht mal am Virus an sich. Mich stört vor allem die Ungewissheit, weil man erstmal nicht weiß, ob man die Saison überhaupt zu Ende spielen soll. Reiz komplett weg für mich gerade.


    Unsere Spiele werden selbstverständlich trotzdem geschaut. Aber auf alles andere habe ich keine Lust derzeit.


    so geht es mir aktuell auch. ich bin hin und hergerissen.

    wenn die saison sowieso nicht zu ende gespielt werden kann, dann sind die ergebnisse letztendlich auch nicht mehr so wichtig. man weiß halt nicht wo man momentan dran ist.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Irgendwie ist es aber auch krass. Da läuft gerade diese Ultras-Geschichte aus dem Ruder und zwei heiße Derbys stehen an und dann haut Corona dermaßen rein, dass keine Ultras mehr ins Stadion können und man für die Derbys nicht mal wirklich viel Polizeipräsenz benötigt. Was für ein Timing.


    Was den Ultras allerdings in die Karten spielt, ist, dass nun alle merken, dass der Spaß am Fußball ohne die aktive Fanszene halt auch flöten geht. Das sind jetzt zwar Geisterspiele komplett ohne Zuschauer, aber bis auf ein permanentes Geraune und ein gelegentlich kreischendes Kind wäre in einem Stadion ohne Ultras halt auch nicht viel mehr los.


    Ich frage mich immer, was man Positives aus dieser Situation ziehen kann. Vielleicht ja, dass einige Leute zur Besinnung kommen und das Thema zumindest in dem Maß abkühlt, dass man sich demnächst mal vernünftig zusammensetzen und Dialog führen kann. Aus der Perspektive kommt es vielleicht zur richtigen Zeit.