Erstmal? Dann ist vorbei würd ich mal sagen.
Nein
Nein
Nein
Doch
Doch
Selbst 7 Punkte sind keine Welt im Fußball bei restlichen 16 spielen also Nein. Niemand würde aufgeben danach, kein manCity,juve ,Barca,Real
Du guckst auch wirklich JEDES Fussballspiel im TV . Hast du sonst nix anderes im Leben ?
Im Bayernforum zu schreiben und anderen Usern dort Zeitverschwendung durch das Fußballhobby vorzuwerfen ist irgendwie... wie soll ich's sagen... grotesk.
Selbst 7 Punkte sind keine Welt im Fußball bei restlichen 16 spielen also Nein. Niemand würde aufgeben danach, kein manCity,juve ,Barca,Real
Hier gehts nicht ums Aufgeben. Leipzig wirkt sehr stabil. Wir dagegen bis jetzt noch nicht.
Spamecano ist eine Klasse für sich.
„Saison ohne Titel“ ist das einzige was unsere Bosse wachrüttelt.
Also hätte auch was gutes.
... ich kann übrigens über die "Fußball-Fachkompetenz" derjenigen, die sich über "Holzfuß-Werner" hier geradezu lustig gemacht haben, nur müde lächeln.
Werner zieht in der historischen Lewa-Saison mit eben jenem gleich... was für eine verdammte Ansage!
Aber weil ich Augen im Kopf habe, ist das für mich halt keine Überraschung.
... ich kann übrigens über die "Fußball-Fachkompetenz" derjenigen, die sich über "Holzfuß-Werner" hier geradezu lustig gemacht haben, nur müde lächeln.
Werner zieht in der historischen Lewa-Saison mit eben jenem gleich... was für eine verdammte Ansage!
Wir wissen es seit Jahren, du bist der einzig wahre und beste Bayernfan .
Das erkenne ich absolut an.
Werner ist ein Paradebeispiel was ein Top-Trainer dann doch bewirken kann.
Leipzig hat Das spiel noch nicht gewonnen.
Wir wissen es seit Jahren, du bist der einzig wahre und beste Bayernfan .
auch wieder wahr. Manchmal vergesse ich die Verantwortung, die mit dieser Position verbunden ist, und lasse es mir zu sehr raushängen.
Mittlerweile frage ich mich auch, ob ich nicht nur der einzig wahre und beste Bayernfan bin, sondern auch überhaupt der einzig Wahre und Beste.
Aber das sollen andere entscheiden
Ruhe im Karton. Versagt haben nur die Verantwortlichen (Werner, Sane...etc.)
Ruhe im Karton. Versagt haben nur die Verantwortlichen (Werner, Sane...etc.)
Beide kommen früher oder später zu uns
Glaub ich nicht.
ich kann gut damit leben, wenn wir mal nicht den meistertitel holen. ich glaube wir benötigen auch einfach mal einen wachrüttler.
sollte es wirklich hart auf hart kommen, dann fällt meine wahl auf leipzig. denen gönne ich es jedenfalls eher als den zecken. gladbach und schalke traue ich den titel nicht zu.
Und Nachschlag von Werner
Ja leck. Der Werner. Also heute würde ich ihn holen. Aber nur heute.
Den haben wir auch verarscht. Der geht nach England.