Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Du hast schon immer eine sehr eigene Wahrnehmung gehabt. Aber darum geht es Dir ja auch.:)


    Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit vertritt, ist es Zeit, sich Gedanken zu machen.

    Mark Twain

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • 100 % Zustimmung denkerundlenker . Auch wenn ich früher tatsächlich auch nicht pro Werner war.


    Werner knipst und knipst und immer wieder wird er hier als nicht geeignet eingestuft. Dafür stümpert bei uns Perisic rum und wird auch noch permanent gelobt. Muss man nicht verstehen.


    Und dieses "passt nicht ins System" galt vielleicht für früher. Wir sielen doch mittlerweile, auch unter Flick, einen ganz anderen Fussball. Ballbesitz ja aber variabler.

    Noch besser fände ich Werner im Paket mit Nagelsmann.

    #KovacOUT

  • Werner knipst und knipst und immer wieder wird er hier als nicht geeignet eingestuft. Dafür stümpert bei uns Perisic rum und wird auch noch permanent gelobt. Muss man nicht verstehen.

    Wir spielen trotzdem anders als Leipzig. Gegen uns machen die meisten Gegner erstmal die Schotten dicht und versuchen ihr Glück mit Kontern. Dass wir dagegen trotzdem anfällig sind, ist natürlich ein Problem. Dennoch haben unsere Angreifer nicht viel Platz.

    Ich sehe auch nicht, dass es heißen müsste, Werner oder Perisic. Auch ohne Werner hätten wir bessere und nachhaltigere Lösungen finden können als Perisic.

  • Bin sicherlich kein Freund von Werner und bevorzuge hier auch andere Stürmertypen.

    Aber dass man jetzt sogar froh wäre einen Werner hier zu haben ist doch der Untätigkeit und krassen Fehlleistung unserer Transferpolitik geschuldet und weniger Werner‘s Klasse.

    Auch wenn er unter Nagelsmann sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    #KovacOUT

  • Werner funktioniert nur in gewissen Systemen und unter gewissen Trainern. Das zeigt sien Werdegang auch statistisch unmissverständlich. Zu einem guten Scouting gehört auch sowas zu erkennen. Hier haben wir alles richtig gemacht ihn nicht zu holen. Wenn man nur auf zwischenzeitliche Scorerpunkte schaut braucht man kein Scouting. Dass man sowas "draußen" immer wieder erklären muss ist normal. Aber in einem Fußballforum möchte man das als Grundsatzwissen voraussetzen können.

    Bis man so einen Beitrag liest.

    Werner war stets ein Ueberflieger. Was stets dem System geschuldet war? So ein Schwachsinn.

    0

  • Wir spielen trotzdem anders als Leipzig. Gegen uns machen die meisten Gegner erstmal die Schotten dicht und versuchen ihr Glück mit Kontern. Dass wir dagegen trotzdem anfällig sind, ist natürlich ein Problem. Dennoch haben unsere Angreifer nicht viel Platz.

    Ich sehe auch nicht, dass es heißen müsste, Werner oder Perisic. Auch ohne Werner hätten wir bessere und nachhaltigere Lösungen finden können als Perisic.


    Naja, ohne Werner wäre Leipzig nicht Tabellenführer.

    So hätte man die schon etwas ärgern können.

    Wobei, vllt. wäre ja dann Haaland dort gelandet.

    0

  • Wir spielen trotzdem anders als Leipzig. Gegen uns machen die meisten Gegner erstmal die Schotten dicht und versuchen ihr Glück mit Kontern. Dass wir dagegen trotzdem anfällig sind, ist natürlich ein Problem. Dennoch haben unsere Angreifer nicht viel Platz.

    Ich sehe auch nicht, dass es heißen müsste, Werner oder Perisic. Auch ohne Werner hätten wir bessere und nachhaltigere Lösungen finden können als Perisic.

    Und gegen den Buli Ersten lassen sich die Mannschaften auskontern, um Werner in die Karten zu spielen? Na klar.

    0

  • Du bist schon wieder im falschen Forum 😱😱.... gib Mal bei Google Werner Fanpage o.Ä. ein 😂😂😉😉

    Hast Recht genug Resterrampe und ueber den Tabellenersten gesagt.


    Es ist halt aergerlich, dass wir wegen Arroganz und Ueberheblichkeit einen Spieler verloren haben, der hier unbedingt ran wollte.

    Stattdessen aergern sich andere hier, dass Spieler wie Haland (die nicht zu uns wollten) nicht hier gelandet sind.

    0

  • Hast Recht genug Resterrampe und ueber den Tabellenersten gesagt.


    Es ist halt aergerlich, dass wir wegen Arroganz und Ueberheblichkeit einen Spieler verloren haben, der hier unbedingt ran wollte.

    Stattdessen aergern sich andere hier, dass Spieler wie Haland (die nicht zu uns wollten) nicht hier gelandet sind.

    Wir sind zwar öfter unterschiedlicher Meinung, aber hier bin ich im Prinzip bei Dir 😱😱

    Bei beiden Spielern handelt es sich um absolute Schnäppchen über die man eigentlich nicht nachdenken muss.

    Bei Haaland hätte man wahrscheinlich bis auf Kohle keine Argumente gehabt, die Perspektive wie der BVB hätten wir nicht bieten können.

    Also keine Chance auf eine Verpflichtung....

    Bei Werner hatten wir die besten Karten, für das Geld im Normalfall eigentlich ein Nobrainer.

    Bei unserem damaligen Trainer wäre er aber auch verschenkt gewesen... hätte es aber, trotzdem probiert.... die Ausgaben hätte man locker wieder reinbekommen.... vielleicht hätte es funktioniert, das werden wir jetzt leider nicht mehr erfahren 🙃

    0

  • Wenn wir das Tempo aufs Feld bringen, das wir gehen können, kann es heute nur einen Sieger geben.


    Aus irgendeinem Grunde spielen wir im Olympiastation, abseits des Pokals, jedoch oft verdammt bräsig.

  • Tue ich doch. Ich sage, er ist ein Super-Stürmer mit Qualitäten, die wir in dieser Form nicht im Kader haben. Er ist schnell und hat einen exzellenten Torriecher, sicher im Abschluss und mit gerade mal 23, bald 24 Jahren immer noch entwicklungsfähig.


    Er ist halt technisch lange nicht so stark wie Lewandowski. Deshalb sage ich auch, dass Lewandowski der komplettere Stürmer ist. Wenn man als Verein dann zu dem Schluss kommt, dass Werner nicht zu uns passt, ist das auch ok, ich finde, genauso wie du, dass man nicht nur auf Scorerpunkte schauen darf. Aber auch dann kann man eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen.

    Bei seinen Qualitäten sind wir uns einig. Aber nicht bei der Passung zu unserem Spiel. Siehe Nationalmannschaft wo er regelmäßig wie Falschgeld rumsteht. Und einen 2. TopStürmer der nicht auf der Ban sitzen möchte geht halt nicht. Also für uns keine Option.