Klar Ball gespielt
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Wow. Klarer kannst du einen Ball nicht spielen und man entscheidet trotzdem auf Foul.
-
Immerhin haben sie den Elfer nicht gegeben, das ist ja schon was wert...
-
Erbärmlich ist auch Köln, Horn ist irgendwie auch ne Niete
-
Augburg, Köln , Union. Schönes Startprogramm für den BVB aber dann....
-
Erbärmlich ist auch Köln, Horn ist irgendwie auch ne Niete
na, wieder Mimimimimimimi heute?
-
na, wieder Mimimimimimimi heute?
Nö nie und ganz easy und hast du kein leben schaust ja irgendwie jedes Spiel an
-
Zwae Abseits aber den hätte Köln machen müssen
-
Die Kölner sind immer am pennen nach einer minute
-
Die Kölner sind echt zu gar nix zu gebrauchen
-
Sancho jetzt mit 23 Scorerpunkten in dieser Saison!
Würd mich nicht wundern, wenn der am Ende 40 Stück hätte.
Ist der noch zu haben?
-
Ist der noch zu haben?
Kannst du vergessen. Der hat keine Ausstiegsklausel und verleihen werden sie ihn auch nicht. Da hat unser designierter Sportvorstand keine Chance.
-
Also ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich halte das Offensivspiel der Zecken für besser als unseres...
-
Kannst du vergessen. Der hat keine Ausstiegsklausel und verleihen werden sie ihn auch nicht. Da hat unser designierter Sportvorstand keine Chance.
Gibt bei uns auch andere die Transfers machen
-
Also ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich halte das Offensivspiel der Zecken für besser als unseres...
Nö, eher nicht zieht vielleicht spektakulärer aus das ist alles. Sieht man ja auch an der Torstatistik
-
Der Heiland ist drin. Wehe der trifft, dann drehen die Medien komplett am Rad.
-
Nö, eher nicht zieht vielleicht spektakulärer aus das ist alles. Sieht man ja auch an der Torstatistik
Bei denen mangelt es eher an der Chancenverwertung. Ist aber auch kein Wunder wenn sie dauernd ohne Stürmer spielen. Der Reus ist ja nicht gerade der Killer vorm Tor.
Ansonsten hat das aber Hand und Fuß, das Positionsspiel ist gut, die sind ständig in Bewegung und laufen sich frei, und die Pässe kommen auch fast alle an. Da sehe ich bei uns aktuell deutliche Defizite. Gut, ist auch kein Wunder mit den Ballkünstlern Müller und Perisic vorne drin...
-
Bei denen mangelt es eher an der Chancenverwertung. Ist aber auch kein Wunder wenn sie dauernd ohne Stürmer spielen. Der Reus ist ja nicht gerade der Killer vorm Tor.
Ansonsten hat das aber Hand und Fuß, das Positionsspiel ist gut, die sind ständig in Bewegung und laufen sich frei, und die Pässe kommen auch fast alle an. Da sehe ich bei uns aktuell deutliche Defizite. Gut, ist auch kein Wunder mit den Ballkünstlern Müller und Perisic vorne drin...
Wir machen ja auch lang nicht alle unsere Chancen und Positionspiel haben wir auch
-
Und da trifft er auch schon, der Gottessohn...
-
Warum haben wir eigentlich diesen Haaland nicht geholt?