Tja. Olmo? Ohne wenn und aber ist Leipzig ein ernsthafter Meisterschaftskandidat. Die werden uns die nxt Jahre mal richtig gefährlich.
Gut für uns.
Tja. Olmo? Ohne wenn und aber ist Leipzig ein ernsthafter Meisterschaftskandidat. Die werden uns die nxt Jahre mal richtig gefährlich.
Gut für uns.
das ist jetzt kein guter Kick mehr zwischen Leipzig und Frankfurt
frankfurt ist immer sehr unangenehm auswärts.
Dortmund hatte jetzt 2 Witzgegner.
Die haben sie souverän geschlagen, mehr aber auch nicht.
Dortmund hat bei Witzgegner Augsburg 5:3 gewonnen.
Und wir? 2:2
So viel zum Thema Witzgegner.
Dortmund hat bei Witzgegner Augsburg 5:3 gewonnen.
Und wir? 2:2
So viel zum Thema Witzgegner.
Diese Quervergleiche über Monate auseinanderliegende Spiele bringen wirklich überhaupt gar nichts. Und wir hatten damals ja sogar noch den Klotz Kovac am Bein. Ich behaupte mal, dass wir Augsburg heute auch putzen würden. Sogar ohne 3 Gegentore.
leipzig liegt hinten.
das könnten heute big points für uns werden, wenn wir schalke besiegen.
Wahnsinns Tor
Geile Hütte, 1:0 SGE
leipzig liegt hinten.
das könnten heute big points für uns werden, wenn wir schalke besiegen.
Wäre schön aber glaube max. an ein Unentschieden für Frankfurt
Sehr schön
der Vollspann hat gesessen
Sollte(!) Frankfurt heute zumindest einen Punkt holen, wäre das schon der zweite Gefallen, den sie uns getan haben in dieser Saison.
Den muss kostic machen oder ablegen
Die Gladbacher kriegen seit dem glücklichen Sieg gegen uns auch nicht mehr viel auf die Kette. Bayernbesieger Syndrom schlägt zu
Dann sieht man den Sieg der Schalker wieder aus einem ganz anderen Licht.
Hinteregger hat am 19. Spieltag einfach mal 6 Tore und 2 Vorlagen. Als Innenverteidiger. Das ist mal ne Ansage.
Sollte(!) Frankfurt heute zumindest einen Punkt holen, wäre das schon der zweite Gefallen, den sie uns getan haben in dieser Saison.
Wobei ich denen für den Abschuss von Kovac ewig dankbar sein werde.
Und wieder liegt der Grinser zurück. Läuft.
upamecano ist schon sehr abgeklärt und bockstark da hinten. wäre natürlich stark, wenn wir da wirklich dran wären. leider hat er glaub ich ne ak von 60 mio. ob das im sommer noch möglich ist, nachdem wir schon havertz und sane wollen, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Und wieder liegt der Grinser zurück. Läuft.
Und Ausgleich. Grml.
upamecano ist schon sehr abgeklärt und bockstark da hinten. wäre natürlich stark, wenn wir da wirklich dran wären. leider hat er glaub ich ne ak von 60 mio. ob das im sommer noch möglich ist, nachdem wir schon havertz und sane wollen, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Ich glaube weder an Havertz noch an Sané