Das mit dem Passspiel ist mir gestern auch aufgefallen. Durchaus ausbaufähig, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Bin gespannt auf Chelsea Liv
Mal sehen, ob Thiago im Lauf des Spiels reinkommt.
-
https://www.transfermarkt.de/-…ndierung/view/news/371225
„Bild“: Mainz-Profis verweigern Training – Solidarität zu Szalai nach Suspendierung
Nach der Suspendierung von Stürmer Ádám Szalai geht das Chaos beim 1.FSV Mainz 05 in die nächste Runde. Der „Bild“-Zeitung zufolge haben die Profis des Bundesligisten das für 16 Uhr angesetzte Training am Mittwoch boykottiert und wollen erst nach einer Einigung mit dem 32-jährigen Ungarn wieder normal am Betrieb teilnehmen.
https://www.welt.de/sport/fuss…gen-Szalai-in-Streik.html
Gehaltsstundung wohl der Zankapfel
Doch die Ausmusterung soll nach Informationen der „Bild“ noch einen weiteren Grund haben. Aus dem Kreis der Spieler soll durchgedrungen sein, dass die Klubführung auf Szalai verzichtet, weil der sich im Mannschaftsrat für die in Aussicht gestellte Rückzahlung des Geldes starkmachte, auf das die Profis bei der verhandelten Gehaltsstundung zunächst wegen der Corona-Krise verzichtet hatten. Nach „Bild“-Informationen rückt der Klub von dieser Vereinbarung inzwischen ganz ab, will offenbar gar nichts mehr zurückzahlen.
Aus meiner Sicht ein dicker Hund, den sich da Mainz 05 gegenüber Szalai erlaubt. Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten).
Da wird der Verein wohl kaum mit durchkommen. Was mir auch äußerst mißfällt ist, dass hier die Verantwortlichen wie Rouven Schröder offensichtlich lügen und die Suspendierung von Szalai ausnahmslos auf sportliche Gründe zurückführen.
Das dies eine Lüge ist, sieht man alleine an der Tatsache, dass der komplette Kader von Mainz 05 heute in den Streik tritt.
-
Das nenn ich doch mal eine äußerst gesunde Basis, für eine fruchtbare Zusammenarbeit......
-
Starke Sache da in Mainz. Auf sowas muss man erst mal kommen.
-
Na was ist denn da bei big city los?
-
Na was ist denn da bei big city los?
Bald fließt wohl die nächste Tranche vom windigen Horst. Dann geht's beim Big City Club aber so was von los, sag ich Dir...
-
Habe ich das richtig gesehen? Schlake-Werder ist das heutige Topspiel? Um den Abstieg oder wie?
-
Habe ich das richtig gesehen? Schlake-Werder ist das heutige Topspiel? Um den Abstieg oder wie?
Ne, darum welcher Trainer zuerst gehen darf 😂
-
Natürlich, der Abstieg ist die neue Meisterschaft, weil spannender
-
Kamplmann
-
schönes Ding von Forsberg.
Wir haben da noch Neuer, der bei solchen Dingen evtl aufrechtstehend den verhindert.
Wie bei der spielentscheidenden 2014 WM Szene gegen Benzema.
-
deutlich zu Passiv spielt Augsburg, Leverkusen mit dem 1:1
-
Noch ein Hammer. Jetzt mit Demirbay
Auch den traue ich dem Weltfussballer Neuer zu.
-
deutlich zu Passiv spielt Augsburg, Leverkusen mit dem 1:1
Wie sollen die sonst spielen? Die Zecken sind vorne schon ganz gut bestückt und im November kommt der 15 Jährige noch dazu.
-
Yes. Augsburg führt.
-
Nice
-
Wird aber nicht halten. Die Führung ist schmeichelhaft.
-
Das drehen die noch locker, notfalls mit Schiriunterstützung und werden dann wieder als die unentschlüsselbaren Mentalitätsmonster gefeiert.
-
Kaum wirds körperlich kackt der bvb wieder ab.
Nicht viel zu sehen von Can und Witsel