Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Da wartet man ob der stetig angepriesenen "Wachablösung" nun Jahr für Jahr.


    Da lauert am Sternenhimmel des schönen Fußballs die um Erfahrung gepimpte A-Jugend mit kommenden Weltstars und wird von Rumplern wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.


    Da ist die Saison für die DSC der Stadt, die es nicht gibt, schon von vornherein verloren und dann stehen die erstmal mit vier Punkten da vor den ganzen Leuchttürmen.


    Ich liebe Fußball.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Dortmund verliert, Leipzig lässt Punkte. Am 2. Spieltag schon wieder Katzenjammer!:D


    Mit dem überstrapazierten Mini-Kader wird es uns wohl auch mal erwischen demnächst, aber das können wir uns offenbar locker leisten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da macht man ein Mittagsschläfchen und denkt, da versäumt man eh nichts...


    Gladbach unentschieden,

    Leizig unentschieden

    BVB verloren


    ja, will denn keiner Meister werden :-)

  • Aus BVB+Sicht muss man das verstehen. Sie haben einfach Körner gespart für den einzigen Titel auf den sie zumindest eine gewisse Chance haben.

    Macht Sinn! Wobei die Auftritte in der Arena die letzten Jahre auch nicht gerade der Kracher waren.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Fußball-Deutschland wird schon wieder kotzen, wenn wir nach dem Patzer der Zecken heute irgendwie die drei Punkte morgen einfahren werden. Gibt es was Schöneres?!

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Das ist nicht einmal die Schuld der Dortmunder.
    Ähnlich wie Chelsea in England, wobei das durchaus eine Stufe höher ist, aber der BVB hat paar Teenager geholt. Teenager! Bei allem Talent, aber da ist kein 17-jähriger Messi oder Maradona verpflichtet worden.

    Und die Medien glauben, dass sie so den Vorsprung des amtierenden Champions League Siegers reduziert haben. Sogar vorbeiziehen können.

    Das ist die Qualität der deutschen Sportjournalisten.

    Wobei es Ausnahmen gibt. Z.B. Marcel Reif sagt auch, dass man nur mit 17jährigen die Bayern nicht gefährden wird. Aber er ist ein Rufer in der Wüste.

    Wenn ich mir da die Berichterstatter auf Sky und DAZN anhöre, wenn ein Dortmunder einen 5-Meter-Pass spielt, feuern die schon die Leuchtraketen ab und kriegen ein nasses Höschen. Das ist schon lächerlich.

  • Augsburg und Bielefeld ungeschlagen. :thumbsup:;)


    Sammer steht bestimmt vor Akis Toilettenhäuschen und will seinen Berater-Vertrag auflösen, aber Zorc als Türsteher lässt ihn nicht durch.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sammer steht bestimmt vor Akis Toilettenhäuschen und will seinen Berater-Vertrag auflösen, aber Zorc als Türsteher lässt ihn nicht durch.

    Die Gesichter der beiden auf der Tribüne vorhin bei Sky waren den Monatsbeitrag alleine wert ...;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Die haben sich dem alles überragenden Sieg gegen Gladbach schon wieder selbst eingelullt.


    Anstatt mal realistisch zu analysieren, das Gladbach lange Zeit gleichwertig war und auch der Schiedsrichter einen entscheidenden Anteil am Sieg hatte.


    Weiter so, immer weiter! :thumbsup:

  • Die haben sich dem alles überragenden Sieg gegen Gladbach schon wieder selbst eingelullt.


    Anstatt mal realistisch zu analysieren, das Gladbach lange Zeit gleichwertig war und auch der Schiedsrichter einen entscheidenden Anteil am Sieg hatte.


    Weiter so, immer weiter! :thumbsup:

    Die kapieren einfach nicht, dass man - wenn man Meister werden will - nicht gut darin sein muss sich selbst abzufeiern, sondern darin sich selbst zu motivieren.


    Nennt man auch Mentalität...



    Die hatten eine normale Vorbereitung.


    Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn wir in den nächsten Wochen aufgrund unserer Nicht-Vorbereitung das ein oder andere Mal stolpern. Eigentlich müssten die alles daran setzen genau das auszunutzen...

    0