Bremen : Düss. 1:3
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Augsburg verteidig ja null
Der große Jammerlappen wieder in Hochform. Ist Dir das überhaupt nicht peinlich?
-
Der große Jammerlappen wieder in Hochform. Ist Dir das überhaupt nicht peinlich?
Was hat das mit jammern zu tun?
-
Ach, Hummels der Weltenbummler hat ja auch gespielt.
-
Lass das Kind doch machen... sind doch Ferien 😉😉🤪🤪
-
Was hat das mit jammern zu tun?
entschuldige, mein Fehler, ich wollte eigentlich Heulsuse schreiben
-
die bremer hab ich irgendwie auch stärker eingeschätzt. 3:1 niederlage gegen düsseldorf
-
Und schon stehen wir nächste Woche unter Druck 🙄
-
die bremer hab ich irgendwie auch stärker eingeschätzt. 3:1 niederlage gegen düsseldorf
Unser Friedl stand in der SF. Freut mich für den Jungen.
-
Ein Rose spricht 5 Minuten über Taktik und es fallen nicht ein Mal die Wörter Wille und Einsatz.
-
Havertz sollte man frühzeitig klar machen sonst ist der mal ganz schnell vom Markt.
-
Ein Rose spricht 5 Minuten über Taktik und es fallen nicht ein Mal die Wörter Wille und Einsatz.
Der hat eben auch keine Ahnung!
-
Kotzt mich echt an das wir schon ab dem ersten Spieltag hinterher laufen dürfen.
Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Auf vielen Ebenen, nicht nur auf der Trainerbank.
-
Die waren auch nicht besser als Augsburg.
Doch, die werden sicher einen soliden Mittelfeldplatz erreichen. Mit einer ganz kleinen Chance Richtung Fiat-Punto-Clio-Cup. Von sowas kann Augsburg nur träumen, die spielen von Beginn an gegen den Abstieg.
Dennoch müssen wir Hertha natürlich bezwingen.
-
Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Auf vielen Ebenen, nicht nur auf der Trainerbank.
Zu allererst aber auf der Trainerbank. Sonst wird sich an unserem Spiel nichts ändern!
Egal ob wir irgendwelche Stars holen.
-
War zu billig, zu jung, zu wenig -ic.... und außerdem entsprechen die Einkäufe des BVB Lt. KHR nicht der gewünschten Qualität des FCB....
naja. unsre Ansprüche sind halt dann doch mehr Coutinho und weniger Zwieback.
-
das ist auch ein wildes gewürge zwischen gladbach und schalke
wenn wir kommende woche keine 3 punkte gegen diese schalker holen, dann gute nacht. kovac bringt aber sicher auch das noch fertig...
-
das ist auch ein wildes gewürge zwischen gladbach und schalke
Freiwillig schaue ich mir das Duell der beiden hochgejazzten Kloppo-Kronprinzen zum Glück nicht an...
-
Das sind halt Grundvoraussetzungen im Fußball.
-
Aufgrund der Tabellenführung der Zecken wird in der dt. Presselandschaft schon wieder heftig onaniert.