Resterampe - Allgemeiner Thread

  • sow ist gegen uns gesperrt. ansonsten sind bei frankfurt alle an bord. das wird ne richtige aufgabe nächste woche.

    der platz ist auch eher ein acker. da muss man noch aufpassen, dass nicht noch weitere spieler bis zum duell gegen lazio ausfallen.


    aber erstmal zählt ein sieg morgen. gegen bielefeld darf man nicht sinnlos punkte liegen lassen.



    nochmal zum bvb: gewinnen gleich die wölfe, sind auch die 8 punkte vor dortmund. das wird noch interessant.


  • Das ist das Wichtigste!!

    Vor allem habe ich absolut keinen Bock auf irgendwelche dämlichen Kommentare a la "Klub WM wichtiger als Bundesliga, Verzerrungen im Abstiegskampf" was uns (nicht nur) von den Klubs die im Keller hängen garantiert um die Ohren fliegen wird.

  • Das ist das Wichtigste!!

    Vor allem habe ich absolut keinen Bock auf irgendwelche dämlichen Kommentare a la "Klub WM wichtiger als Bundesliga, Verzerrungen im Abstiegskampf" was uns (nicht nur) von den Klubs die im Keller hängen garantiert um die Ohren fliegen wird.

    Dämliche Kommentare bekommst du als FCB-Fan sowieso grundsätzlich und zu jedem Thema.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wolfsburg in der CL braucht aber auch kein Mensch.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wolfsburg in der CL braucht aber auch kein Mensch.


    wenn sie sich sportlich qualifizieren, dann haben sie es auch verdient. mir wäre dann aber auch frankfurt oder gladbach lieber. es wäre jedenfalls witzig, wenn die zecken mal passen müssen, aber es sind sowieso noch einige spiele.

  • Wenn es darum geht, welche Vereine die Bundesliga international würdig vertreten, gehört Wolfsburg mit Sicherheit nicht dazu.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn es danach geht müsste man S04 einen Startplatz geben, da die gefühlt nach uns am seriösesten gepunktet haben. Die Zecken haben inzwischen zwar aufgeholt, hatten aber auch reichlich blamable Jahre.

  • wenn sie sich sportlich qualifizieren, dann haben sie es auch verdient. mir wäre dann aber auch frankfurt oder gladbach lieber. es wäre jedenfalls witzig, wenn die zecken mal passen müssen, aber es sind sowieso noch einige spiele.

    Verdient schon. Den Verein braucht halt trotzdem kein Mensch und interessiert niemanden. Nichtmal hassen kann man die, wodurch sogar jeder Sack Reis in China interessanter ist.

  • Ganz ehrlich: Mir ist es wirklich latte, wer da in der CL versagt. Den Patriotismus habe ich lange abgelegt.

    Dito.


    Im Gegenteil. Je früher die anderen die Segel streichen, desto mehr Geld bekommen wir was uns wiederum im Wettbewerb mit unseren internationalen Konkurrenten zugute kommt.


    In der EL dagegen dürfen die anderen gerne weit kommen (solange Dortmund nicht den Titel holt)...

    0

  • Wobei ich Dortmund auch ein Ausscheiden in einer Gruppe mit Bate Borisov, RB Salzburg und Traktor Wolgograd zutrauen und wünschen würde.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • das wird ein langweiliges 0:0 zwischen gladbach und wolfsburg. bestes ergebnis für die bienen, wenn es dabei bleibt.

    Das sind dann immer noch 6 Punkte auf Platz 4. Und wie sagte der Sportskamerad Nagelsmann: die 7 Punkte werden die Bayern nicht einfach herschenken.

    Und WOB und Frankfurt sind soooo schlecht nicht drauf. Und WOB und Frankfurt haben keine Dreifachbelastung - so einfach, wie Hummels es sieht, wird es nicht.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.