Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Ja, den sollte man im Auge halten. Momentan könnten wir ihn sogar gut gebrauchen, aber die Leihe ist ja trotzdem gut, weil du die Jungen nicht nur auf der Ersatzbank haben darfst für ihre Entwicklung, sondern sie auch auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis benötigen. Und das hat Richards ja in Hoffenheim, da auch Hoeneß auf ihn baut und er auch in die Euroleague reinschnuppern kann.

    Hoffen wir mal, dass er immer noch spielt, wenn die ganzen Verletzten zurückkehren.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Der Lockenkopf bei Hertha aus Arschenal hat sich ja nicht so mit Ruhm bekleckert gegen Leipzig lol.

    Sah ich auch so. Der war so schlecht, unzählige Fehler, falsches Stellungsspiel. Kaum zu glauben, dass den Arschanal gekauft hat. Den bekommt Hertha wohl gratis für die 2. Liga.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • naja selber schuld wenn wir so spielen allerdings wird mit der Leistung leipzig auch noch genug Punkte liegen lassen

    Wohl eher nicht...


    Dafür wird der DFB schon sorgen...siehe letzte Woche (wiederholter Elfmeter), siehe Sonntag.
    das 2. Tor von Red Bull klar irregulär...der Leipziger geht da mit gestreckten Beinen in den Goalie...


    Der Goalie zieht minimal zurück, aus Angst vor ner Verletzung, und so kann der Leipziger den Ball reinstochern.


    Er trifft AUCH den Ball, daher eigentlich kein Foul. Aber für das Einsteigen mit gestreckten Beinen (wohlgemerkt: NICHT dafür, dass er den Goalie traf), muss er gefährliches Spiel geben.

    Er zieht einen Vorteil, da der Goalie minimal zurückzieht - ansonsten wäre das Tor wohl nicht gefallen.


    Aber egal, ob Zecken, oder Dosen...bei unserem gegenwärtigen Hauptkonkurrenten zählt sowas halt nie...

    #Außer Betrieb

  • Jetzt drehen sie bei den ÖR schon wieder komplett durch und sprechen von der neuen Fußballhauptsatdt Leipzig, falls, ja falls wir patzen und Leipzig Gladbach weg haut.


    Was wird bloß Aki dazu sagen?

  • Liegt wohl kaum an den Schiedsrichtern, das wir in zwei spielen fünf Punkte liegen lassen..

    0

  • Jetzt drehen sie bei den ÖR schon wieder komplett durch und sprechen von der neuen Fußballhauptsatdt Leipzig, falls, ja falls wir patzen und Leipzig Gladbach weg haut.


    Was wird bloß Aki dazu sagen?

    Auch eben gesehen, was soll das? X/ Eigentlich gefällt mir Moma, ohne Werbung, alles wird rasch bearbeitet. Es läuft immer im Hintergrund.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Jetzt drehen sie bei den ÖR schon wieder komplett durch und sprechen von der neuen Fußballhauptsatdt Leipzig, falls, ja falls wir patzen und Leipzig Gladbach weg haut.


    Was wird bloß Aki dazu sagen?

    Musste auch schmunzeln. Aber auch - ungewollt - urkomisch. Da wird der authentische Arbeiterverein aus dem Ruhrpott, der als der Börse gelistet ist, als das Wahrzeichen des deutschen Fußballs heraufbeschworen, quasi als Gegenentwurf zum bösen FCB, der die Ungeborenen Kinder der Menschen hierzulande frisst, nur um dann den anderen Klassenfeind anzubeten, weil selbiger dem bösen FCB auflauert.


    Unterm Strich speist sich das alles aus dem Neid uns gegenüber. Platt gesagt: Der Zweck heiligt die Mittel. Das - wohl gemerkt - als ein zwangsfinanziertes, öffentlich-unabh. Medium.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ist halt auch nur eine Momentaufnahme, weil der Lieblingsverein der Medienvertreter mal wieder nicht halten konnte was sie versprochen haben. Spätestens wenn der Rose da auftaucht geht der Zeckenhype wieder von vorne los und der BVB schon vor dem ersten Spiel zum Triple-Anwärter erklärt...

    0

  • Das sind so Spiele, die der Eintracht am Ende die CL-Teilnahme kosten könnte. Hätte ich, vorallem nach der 1. HZ, so nicht erwartet. Aber der Fluch ist eben mächtig :P