Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Der Kommentator hat jetzt auch alle Superlativen für diesen Monat für Hummels aufgebraucht...


    „Das war ja gar kein Stürmer, es war Hummels der das Tor in Lewandowski-Haaland-Pele-Maradona-Puskas Manier macht“*


    *ungefähres Zitat

  • Frankfurt gegen 12 Mann, ist halt schwer. Einfach nur eine indiskutabele Schirileistung.

    Als er rausgerufen wurde, dacht ich noch. Ok, wenn man sich die Fernsehbilder anschaut, muss er Elfer geben.

    Er hatte vorher dem Frankfurter gezeigt, dass der Arm angelegt gewesen sei.

    DIe TV-Bilder zeigen klar, dass die Hand neben dem Körper ist, Arm nicht angelegt und der Ball geht dran.


    Und dann macht Gräfe irgendeine Bewegung. Der Ball sei nur leicht dran geditscht. Also das ist schon dicke Post.

  • Als er rausgerufen wurde, dacht ich noch. Ok, wenn man sich die Fernsehbilder anschaut, muss er Elfer geben.

    Er hatte vorher dem Frankfurter gezeigt, dass der Arm angelegt gewesen sei.

    DIe TV-Bilder zeigen klar, dass die Hand neben dem Körper ist, Arm nicht angelegt und der Ball geht dran.


    Und dann macht Gräfe irgendeine Bewegung. Der Ball sei nur leicht dran geditscht. Also das ist schon dicke Post.


    vorallem hatten wir die gleiche szene mal in augsburg, wenn ich mich richtig erinnere.

    da hat hummels den ball im strafraum abgefälscht und der ging dann unglücklich an den arm von boateng. es gab elfmeter.

  • Franck hat beim Fiorentiaspiel glatt rot gesehen - da habe ich gerade mal bei DAZN die Szene angeschaut. War aber eher unglücklich, weil er bei einer Drehung beim Kampf um den Ball auf den Fuß des Gegenspielers getreten ist. Bei ihm erwartet man ja immer etwas dramatisches. Aber er wird anscheinend auch weiser.

    0

  • Wahnsinn, was da in Dortmund abgeht...man darf sich heute abend auch auf einiges gefasst machen...die Masken fallen, und die Medien gouttieren es...also weitermachen ist ja fuer den guten Zweck...:thumbsup:<X

    0

  • Wahnsinn, was da in Dortmund abgeht...man darf sich heute abend auch auf einiges gefasst machen...die Masken fallen, und die Medien gouttieren es...also weitermachen ist ja fuer den guten Zweck...:thumbsup:<X

    Also den Elfer WOLLTE er nicht geben. Ich glaube ein Dortmunder könnte den Ball im Strafraum wegbaggern oder pritschen, der Gräfe würde es nicht pfeifen.

    Und das ist ja nicht das Einzige, er hat ja mehrere glasklare Fouls an Younes nicht gepfiffen.

    Das ist eine Unverschämtheit von Gräfe.

  • Wo ist Simply, wenn man ihn mal braucht? Was sein Spezi Gräfe hier zum besten gibt, ist langsam nicht mehr feierlich. Schon wieder ein klarer Elfer für die Eintracht

    Man fasst es nicht!

  • Handspiel:.....Oder, wenn der Spieler seine Körperfläche „unnatürlich“ vergrößere. Dies ist nach Regelwerk dann der Fall, wenn die Position der Arme und Hände keine nachvollziehbare Folge der Körperbewegung des Spielers sei.

    War das so? Habs nicht gesehen.

  • frankfurt spielt das aber auch richtig schlecht zu ende. wären die ein bisschen cleverer, dann würden die schon längst wieder führen.


    gräfe ist allerdings die krönung. das war gerade auch wieder strittig mit hummels und durm.